schade dass Aleksandar Sapic nicht mehr Aktiv ist, der hätte die alle weggeballert. Wir haben viel zu viele Fehler gemacht und die Schiris haben uns beklaut, aber egal wir haben die Weltmeisterschaft, die Weltliga und den Welt Cup gewonnen, Europa ist einfach zu klein für uns
Ich find es nicht so schlimm das wir verloren haben. Viel mehr regt mich auf, dass die "kroatischen Fans" Nazi bzw. Ustascha Lieder gesungen haben wie z.B. tötet die Serben...
diese scheiss ustasa - so ziemlich das ganze stadion - koennen mich mal. wie primitiv man doch sein kann. doch was soll man machen wenn doch die mehrheit so faschistisch denkt von den kroaten.
naja unsere jungs haben alles gegeben, dann eben bronze
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von SLOGAIch find es nicht so schlimm das wir verloren haben. Viel mehr regt mich auf, dass die "kroatischen Fans" Nazi bzw. Ustascha Lieder gesungen haben wie z.B. tötet die Serben...
Zitat von Mirko diese scheiss ustasa - so ziemlich das ganze stadion - koennen mich mal. wie primitiv man doch sein kann. doch was soll man machen wenn doch die mehrheit so faschistisch denkt von den kroaten.
Hier Leute was zum abreagieren aus dem Film "turneja" die Kroaten wollten grad diese Zivilisten darunter auch eine Kroatin erledigen, bis Arkan hier gespielt von Sergej sie rettet ^^
Aber wehe wir würden so etwas singen, dann ist es in allen Zeitungen und TV's. Beim nächsten Aufeinandertreffen bekommen sie die Retourkutsche, bin ich überzeugt....zwar nicht in dem Ausmaß aber in der Art.
ZitatŠovinizam kod naših zapadnih komšija na stadionu ne jenjava. Iako zviždanje himni Slovenije svakako ne spada u kulturno ponašanje, šta tek reći za komšijsko veličanje ustaškog pokreta za vreme utakmice sa Grčkom?! Balkanski mentalitet je proradio na samom početku kada su Hrvati salvama zvižduka propratili grčku himnu i pokušaj Karagunisa da pročita poruku fer-pleja na „Maksimiru".
Šovinističkih povika "Ubij Srbina", "Ajmo ustaše", "Za dom - spremni", "Ustaški se barjak vije", "Srbe na vrbe" nije nedostajalo, iako je Hrvatska, što se moglo videti u zapisniku, na semaforu, ali i samim pogledom na teren, igrala protiv Grčke, a ne protiv Srbije. No, očito da to nije smetalo primitivcima da na taj način izbace frustracije. Treba istaći da je hrvatska štampa složna u kritici ovakvih događaja na kvalifikacionom meču za EP 2012.