Cavic je Legenda. Ein Vorzeigeserbe wie Djokovic. Patriotismus ohne Ende. Es ist ihnen Gott gegeben. Diese Leute haben es wirklich verdient ich wünsche ihnen das beste auf dieser Welt.
Regierungschef Mirko Cvetkovic hat Milorad Cavic zum Weltmeistertitel über 50m Schmetterling auf der Weltmeisterschaft in Rom gratuliert. „Mit Stolz haben wir die Nachricht über die Goldmedaille empfangen und erneut freuen wir uns über Ihren großen Erfolg“, führte Cvetkovic an. Cavic bekam zuvor auch Glückwünsche von Präsident Tadic und der Sportministerin Samardzic Markovic.
CAVIC ist schon ein Held , wir können alle Stolz auf ihn sein , wenn mann noch bedenkt dass er in den USA geboren wurde und von selbst aus darauf gekommen ist für SRBIJA zu schwimmen RESPEKT , besseres Beispiel eines Dijaspora Serben giebs nicht.
Aber mal ehrlich wir sind schon HEFTIG im Sport , egal ob Fussball , Baskettball , Volleyball , Wasserball , Handball , Tennis , Schwimmen überall sind wir Weltspitze
nach der katastrofe von zvezda bei den sakashvilis , und den pakistanis auf zypern , kann man sich nur die birne weghauen. Diese scheiss möchtegern stars muss mann alle vollkacken , JEBIGA , hauptsache die Srbende haben die Schachfressen gekickt
ist es eigentlich was großes gegen die Kroaten zu gewinnen (jetzt nicht nur politisch, sonder ob sie so gut sind/waren ?) ich habe keine Ahnung in Sport ^^
waren sie mal gut in vaterpolu ? in was sind die Schachbrettfiguren noch gut ?
ist es eigentlich was großes gegen die Kroaten zu gewinnen (jetzt nicht nur politisch, sonder ob sie so gut sind/waren ?) ich habe keine Ahnung in Sport ^^
waren sie mal gut in vaterpolu ? in was sind die Schachbrettfiguren noch gut ?
naja aber für den Sieg herzlichsten Glückwunsch
ja sie sind verdammt gut die kroaten... umso schöner das wir gewonnen haben
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
In Vaterpolo sind wir mit abstand die Besten und erfolgreichsten , die kroaten sind in letzter zeit stark geworden , 2007 Weltmeister aber das wars auch , gegen uns haben die kein chance . Damals gabs Theater wegen Srbija i Crna Gora , aber egal 2009 werden wir uns die WM zurückhollen.
ausserdem hatt bei uns Sapic aufgehört , der Typ was Killer der hatt die gegnerischen Tore kaputtgehauen , und ist der einzige der Millionen im Vatepolo verdient. SAPIC KRALJ Da sind noch paar andere Stars zurückgetreten , deshalb hatten wir paar start schwierigkeiten , aber jetzt kommen wir wieder. Ausserdem sind unsere Junioren psychos die ziehen alle Teams ab , Das ist echt unglaublich was die machen , deshalb mache ich mir keine Sorgen um unser Nationalmanschaft.
Zitat von RaDoVaN SrPsKaIn Vaterpolo sind wir mit abstand die Besten und erfolgreichsten , die kroaten sind in letzter zeit stark geworden , 2007 Weltmeister aber das wars auch , gegen uns haben die kein chance . Damals gabs Theater wegen Srbija i Crna Gora , aber egal 2009 werden wir uns die WM zurückhollen.
ausserdem hatt bei uns Sapic aufgehört , der Typ was Killer der hatt die gegnerischen Tore kaputtgehauen , und ist der einzige der Millionen im Vatepolo verdient. SAPIC KRALJ Da sind noch paar andere Stars zurückgetreten , deshalb hatten wir paar start schwierigkeiten , aber jetzt kommen wir wieder. Ausserdem sind unsere Junioren psychos die ziehen alle Teams ab , Das ist echt unglaublich was die machen , deshalb mache ich mir keine Sorgen um unser Nationalmanschaft.
sehr schön zu hören danke für die infos
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Serbien ist neuer Wasserball-Weltmeister der Herren. Im Finale setzte sich das Team nach Fünf-Meterwerfen mit 14:13 gegen Spanien durch. Deutschland belegte am Ende Platz sechs.
Serbiens Wasserballer haben den Weltmeistertitel erobert. Das Team siegte im Finale in Rom gegen Spanien nach Fünf-Meterwerfen 14:13 (3:2, 0:0, 1:2, 2:2). Bronze gewann Titelverteidiger Kroatien durch einen 8:6-Erfolg über die USA.
Die deutsche Mannschaft unterlag im Spiel um Platz fünf Olympiasieger Ungarn 6:9 und beendete das WM-Turnier als Sechster.
Komisch dass diese Nachrichten in fast keiner Deutschen Presse auftauchen aber wenn irgendwelche andere gewinnen (die bei den deutschen Medien nicht so verhasst sind) wird es veröffentlicht NAJA wir haben GEWONNENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN