Wie recht er hatte, natürlich wurde so etwas im Westen nie gezeigt. Dobili su Srpski dusmani ono sta su zasluzili, Alija hat seine eigenen Leute geopfert z.B. in Srebrenica um auf der Weltbühne als Opfer dazustehen kolko ti je on bio proklet Radovan hat so etwas nie zugelassen..
Was ich Mladic, Karadzic, ach der ganzen VRS hoch anrechne, ist, dass die eigenen Leute, Serben, nicht getötet wurden, wie es teils bei den Cetniks der Fall war. Diese überfielen Partizanendörfer, auch wenn sie serbisch waren .... andersrum natürlich auch.
Daher gibt es viele Serben, die Mihailovic, Djurisic, Djujic, etc. verachten.
Das Video ist echt gut, die Entschuldigungen stammen von Southpark ^^ Naja wenn ich die Bilder sehe und dann das Face von Tadic beginnt es bereits zu brodeln in mir, daj boze das sich in geraumer Zeit einiges zum positiven ändern wird in unserer domovina.
Wir Serben sind eben dazu verdammt, auf ewig geknechtet zu werden. Man macht mit uns, was man will. Und das, liebe Freunde, liegt am Hass der Europäer (des Westens) auf die Russen, das Orthodoxentum und alle Verbündeten.