sramota za celu porodicu karadjordjevic bivsi kraljevi se u grobu prevrcu kako onaj njihov aleksandar ne zna da prica srpski jezik bas je imao dosta vremena da nauci
Nije samo jezik,jedan Kralj treba da odraste I zivi u Srbiji da bi mogao da se oseca kao SRBIN ,nicht wie er im Exil leben ich war bestimmt öfters in Serbien als er
Ok dafür kann er teilweise nichts, die Kommunisten haben seine ganze Familie vertrieben und ihnen ihr Eigentum genommen, Milosevic war auch ein Kommunist nichtmal unter seiner Herrschaft konnten sie zurückkehren. Trotzdem sie haben ihre Wuzeln beinahe vergessen und sind wahrscheinlich nur wegen ihrem alten Eigentum nach Serbien zurückgekehrt aber können nichtmal Serbisch nach so vielen Jahren.
scheissegal hauptsache seine nachkömmlinge können serbisch...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
naja ..... der Strache redet die ganze Zeit nur davon dass Serbien in die EU kommt Ich hätte von Strache mehr abendländischen Patriotismus erwartet als EU-Parolen Serbien darf nie in die EU (weil es für Serbien das wirtschaftliche und politische Todesurteil bedeutet) dass Österreich selbst in der EU ist, damit hat Österreich keine Porbleme (weil sie nicht von Konfliktvölkern umzingelt sind), obwohl die negativen Folgen der EU werden wohl auch Österreich bald einholen ...
Strache redet ja auch sehr viel über abendländischen Patriotismus & abendländische Werte alles was er (ohne EU) sagt ist ja spitze aber er vermüllt es leider mit dem EU-Gedanken (der heute schon fast Tot ist) Ich denke Strache macht das nur deswegen um bei Nikolic zu punkten
und Nikolic sorry aber ich kann diese EU-Schlampe nicht ausstehen was er sagt kotzt mich echt an (wegen ihm haben nie Intelektuelle einen Fuß in die SRS gefunden)
informatives Video, nur diese Informationen werden wohl nie in einem deutschen TV-Sender ausgestrahlt werden aber immer Pallywood-Bilder über gute Palis die von bösen Israelist terrorisiert werden
ZitatIhr Körper, ihre Stimme sind echter Fake. Hatsune Miko ist Sängerin und eine reine japanische Erfindung. Ihr dreidimensionales Hologramm kommt aus dem Computer.
das sind alle Manga-Anime Freaks die haben echt kein leben mehr, Geifern einer Zeichenfigur hinterher