Zitatнадеюсь, ты дружишь с русским языком. Почитай этот форум. Не имею привычки, делать обобщения по-поводу определенной нации, но, в данном случае, точно могу сказать, Польша - (мягко говоря) не друг России. На данный момент ими правит паранойя в отношении России.
Я знаю. Их, как я уже написал, с детства против нас натаскивают. Когда я учился в школе, в России, мне (на уроках истории) говорили, что поляки - братья-славяне, а их обучают полной противоположности. Само собой ими будет править паранойя. И это не только сейчас так, так было всегда. Тем не менее есть достаточно поляков с мозгами, которые трезво мыслят, за что их на Родине и травят.
ZitatHallo an alle. Bitte um Verzeihung, dass ich russisch schreibe und hoffe auf eure Verstaendigung.
Was regt sich der Pole so auf, der ist selber ein Nuttenfi*ker Aber auch die Frau lässt sich auch für Geld von unzähligen fi*ken Der Ehemann hat ihr wohl zu wenig Taschengeld gegeben ^^ Aber dass sich deswegen gleich eine Frau prostituiert ist un-nachvollziehbar Naja eigentlich waren die ein Top Paar, ein Nuttenfi*ker und eine Nutte und dazu beide so verlogen, dass sie es nicht verrieten, aber dann einen auf empört machen naja bei andere arten solche Sachen oft in Mord aus, da ist das hier noch relativ harmlos um eine verlogene Beziehung zu beenden
Was regt sich der Pole so auf, der ist selber ein Nuttenfi*ker Aber auch die Frau lässt sich auch für Geld von unzähligen fi*ken Der Ehemann hat ihr wohl zu wenig Taschengeld gegeben ^^ Aber dass sich deswegen gleich eine Frau prostituiert ist un-nachvollziehbar Naja eigentlich waren die ein Top Paar, ein Nuttenfi*ker und eine Nutte und dazu beide so verlogen, dass sie es nicht verrieten, aber dann einen auf empört machen naja bei andere arten solche Sachen oft in Mord aus, da ist das hier noch relativ harmlos um eine verlogene Beziehung zu beenden
na die passe ja wie die faust aufs auge ! hätten sie gleich mit offen karten gespielt, hätte er ihren zuhälter abgeben können! was für kranke beziehungen es doch gibt !!!
Ich kenn nen Serben aus der Schweiz, der hat ne Bulgarin aus Bulgarien in die Schweiz geholt und dort arbeitet sie jetzt als seine Schlampe, dass witzige daran ist, die Frau ist echt so naiv und denkt er liebt Sie, naja trauriges Schicksal und fragt mich jetzt bitte nicht woher ich solche Leute kenne, kein Kommentar
Zitat von SLOGAIch kenn nen Serben aus der Schweiz, der hat ne Bulgarin aus Bulgarien in die Schweiz geholt und dort arbeitet sie jetzt als seine Schlampe, dass witzige daran ist, die Frau ist echt so naiv und denkt er liebt Sie, naja trauriges Schicksal und fragt mich jetzt bitte nicht woher ich solche Leute kenne, kein Kommentar