ein absoluter scheiß Film ... weil ich musste einige Tränen (wohlgemerkt als Mann) vergießen ... diesmal haben die Hollywood-Filmemacher wirklich zu super auf die Emotionale Tränendrüse gesetzt (auch dankt Top Sachauspieler - und dem Kindchenschema beim Hund) ... ein absoluter abtuerner der Film für Männer
Naja etwas zu sehr von Gutmenschen inspiriert (Blümchenpolitik ^^) und im grunde nur etwas für die englisch/amerikanischen Rugby-Fans aber man kann ihn sich trotzdem echt gut ansehen
Ist vielleicht in bischen Kitschig, aber ich fand ihn verdammt geil, vielleicht weil ich ihn zum ersten mal mit 7 oder so gesehen hab, und mich da wahrscheinlich voll gut mit dem jungen identifizieren konnte oder so keine ahnung :
Medicine Man - Die Letzten Tage von Eden kann man sich gut ansehen ^^
ZitatIrgendwo mitten im Amazonas hat der Forscher Robert Campbell (Sean Connery) eine Pflanze gefunden, mit der er ein Mittel gegen Krebs herstellen kann. Zu dumm nur, daß die Pflanze sehr selten ist, und an dem einzigen Ort, an dem er sie gefunden hat, soll der Regenwald abgeholzt werden, damit hier eine Straße entstehen kann.
Ich dachte auch erst ... deutscher Film + schwere Lektüre = langweilig wollte ihn lange nicht anschauen, aber der Film ist echt gut hat auch in der Bewertung 8.5 von 10 Punkten bekommen
Diesen Film kann ich auch nur empfehlen. englische Filme. Die Engländer machen in letzter Zeit sehr gute Filme Horror,Action und Gangsta aber auch in Serbien tut sich was.
ja das kann ich nur bestätigen, gerade Horror-Action sind sie gut geworden ^^ so Apokalypse-Filme wie Doomsday usw sie stehen echt auf die Weltuntergangsstimmungen ^^
Ein etwas langatmiger Film, aber gerade für gläubige Menschen sehenswert (nicht nur für die^^)
[textbox]Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am wenigsten vermutet hätte: in seiner Heimatstadt. James Moore ist ein ehemaliger Pastor, der nach seiner Rückkehr in die Heimat erfährt, dass eine neu zugezogene Familie bei einem mysteriösen Feuer ums Leben gekommen ist und sein Freund aus Kindertagen an dem Mord beteiligt sein soll. Von der Unschuld seines Freundes überzeugt, macht sich James daran, die Wahrheit herauszufinden - und findet dabei seinen verlorenen Glauben wieder. Ein Mut machendes Drama über Glauben, Familie und die starken Bande einer Gemeinschaft.[/textbox]
ich finde gerade solche Filme müssen wesentlich mehr gezeigt werden Glauben, Familie, Gemeinschaftsgefühle, dass sind die Ur-Werte der Gesellschaft, alles andere ist nur gesellschaftliche Dekoration^^
das was aus Hollywood stammt, ist mit der Grund warum unsere gesellschaft sich in die Sackgasse geführt wurde