Naja...bin echt viel unter Rauchern...Eltern rauchen...viele Freunde rauchen...wie man es halt so kennt....jedoch finde ich diese Aussrede...ja ich rauche halt wegen freundeskreis...völlig schwachsinnig sry...
Ich finde das ist einfach eine Einstellungsache....ich spiele Fussball seit klein auf...und das schon Leistungsbezogen für geld und bin auch religös usw....jedoch ich denke ich würde auch so nciht rauchen , auch wenn ich kein sport treiben würde ...mit Religion hat es für mich eigentlich nix zu tun....
Ich seh einfach überhaupt keinen sinn im rauchen...uznd ungesund ist es auch
warum? hmmm meine Nerven benötigen es , nach dem Essen eine rauchen, was gibts besseres, ich genieße es zur Zeit, vll. hör ich irgendwann auf, jedoch im Moment habe ich es nicht vor.
warum? hmmm meine Nerven benötigen es , nach dem Essen eine rauchen, was gibts besseres, ich genieße es zur Zeit, vll. hör ich irgendwann auf, jedoch im Moment habe ich es nicht vor.
Achja ich rauche seit 11 Jahren.
Wie alt bist du denn (ok, Frauen fragt man nicht, aber trotzdem^^)? Ich rauch seit ich 16 bin, hab mit meiner damaligen Freundin angefangen und tja die Scheiße geht immer noch weiter. 10 bis 20 Zisen am Tag, kommt drauf an was ich mach, wann ich aufgestanden bin etc. Nach dem Essen, wenn ich auf den Bus warte, wenn ich lange zu Fuß gehe, wenn ich iwie aufgeregt oder sauer bin usw. wie bei fast jedem halt.
Wie alt bist du denn (ok, Frauen fragt man nicht, aber trotzdem^^)? Ich rauch seit ich 16 bin, hab mit meiner damaligen Freundin angefangen und tja die Scheiße geht immer noch weiter. 10 bis 20 Zisen am Tag, kommt drauf an was ich mach, wann ich aufgestanden bin etc. Nach dem Essen, wenn ich auf den Bus warte, wenn ich lange zu Fuß gehe, wenn ich iwie aufgeregt oder sauer bin usw. wie bei fast jedem halt.[/quote]
ich rauche seit meinem 18 lebensjahr, also wie alt bin ich und zu deinem restlichen geschriebenen, geht mir genauso, aber wenn du es so negativ siehst, dann hör auf damit, ist reine kopfsache.