und ich nehme mal diesen Kommentar weil er mir gefällt:
Momci sretno i molim vas pritisnite te Svabe od prvog minuta, imamo dobru reprezentaciju steta bi bilo da zavrsimo prvenstvo posle dva kola! Pokazite vec jednom da i nasi fudbaleri imaju pobednicki mentalitet bas kao kosarkasi, vaterpolisti, odbojkasi itd! I konacno da pobedimo jednu ekipu iz top 10 Fifine liste! Sretno i imate moju punu podrsku!!!!!!!
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
So gerade vom serbischen Autokorso auf dem Berliner Kudamm zurück! Was das geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs kommt mal wieder runter und werdet euch klar das wir gegen DEUTSCHLAND gewonnen haben. es ist DEUTSCHLAND. das hat auch nicht mehr viel mit fußball zu tun, das ist politischer hintergrund. unglaublich was wir da gestern gemacht haben. alles sprach für uns.
ähm wieso runter kommen ??? wie meinst du das ? ^^ gegen Deutschland zu gewinnen ist ein RIESIGER HIPE gegen die austrainierte und mit allen was man kaufen kann begnadete Top-Mannschaft zu gewinnen, ist gigantisch und das gerade wir Serben, die wir paar Tage zuvor so ein demotivierend peinliches Spiel gegen Ghana abgeleistet haben
die Deutschen sind mit die Könige des Fußbann-Sports auf der Welt (die sind Top 7 - wir Serben nicht mal unter den Top 10 ^^)