Zitat von TRIähm wieso runter kommen ??? wie meinst du das ? ^^ gegen Deutschland zu gewinnen ist ein RIESIGER HIPE gegen die austrainierte und mit allen was man kaufen kann begnadete Top-Mannschaft zu gewinnen, ist gigantisch und das gerade wir Serben, die wir paar Tage zuvor so ein demotivierend peinliches Spiel gegen Ghana abgeleistet haben
die Deutschen sind mit die Könige des Fußbann-Sports auf der Welt (die sind Top 7 - wir Serben nicht mal unter den Top 10 ^^)
so siehts aus. mit runterkommen, ist ganz klar gemeint, dass wir nich hochmütig sein dürfen bezüglich ausstralien-spiel. sonst passiert uns das selbe wie den deutschen am freitag. es wird nicht einfach
aber diesen sieg gegen die svabe kann uns keiner mehr nehmen
Serbien hat den, selbsternannten Weltmeister, zurück in die Realität geholt!
Den das waren sie ja laut der deutschen Presse schon! O-Ton nach dem 4:0 gegen Australien: "Die Welt liegt uns zu Füssen!", "Die Welt hat wieder Angst vor uns!" & "Wir SIND Weltmeister...lich!"
Und auch die deutschen "Fans" waren sowas von arrogant & eingebildet!
Es wurde nur noch darüber diskutiert wie hoch Deutschland Serbien schlagen würde! Auch auf Arbeit ging es nur noch die Höhe der deutschen Sieges!
Das nennt man wohl Überheblichkeit! . . . Und auch die deutschen "Fans" waren sowas von arrogant & eingebildet!
Es wurde nur noch darüber diskutiert wie hoch Deutschland Serbien schlagen würde!
ja die Presse war da extrem überheblich das Video muss man sich anschauen !! sowas sollte man echt nicht machen, schürt falsche Sieges-Chancen ^^ hat die deutschen Spieler zu überheblich gemacht, vielleicht war das auch ein Grund dass sie verloren haben
ja die deutschen Fans waren voller Siegessicherheit ... aber hmmm Fans "arrogant und eingebildet", kenne ich nur von der Presse
dass die deutschen Fans so siegessicher waren, kann man ihnen auch nicht verübeln sie hatten einen Traumstart (0:4 gewonnen gegen Australien) + Serbien ein Debakel (0:1 verloren gegen Ghana) + Serbien ist Weltweit gesehen nicht die beste Mannschaft/Liga + Deutsche Liga ist Weltweit gesehen auf Platz 7 !!
daher wen wundert es dass die Deutschen dachten, Serbien schnell und leicht zu besiegen
ich selbst war war "extrem demotiviert" nach 0:1 Serbien gegen Ghana und 4:0 Deutschland gegen Australien
umso schöner ist der Sieg der Serben dass wir so einen Sieg gegen eine Topmannschaft geschafft haben
Serbien hat den, selbsternannten Weltmeister, zurück in die Realität geholt!
Den das waren sie ja laut der deutschen Presse schon! O-Ton nach dem 4:0 gegen Australien: "Die Welt liegt uns zu Füssen!", "Die Welt hat wieder Angst vor uns!" & "Wir SIND Weltmeister...lich!"
Und auch die deutschen "Fans" waren sowas von arrogant & eingebildet!
Es wurde nur noch darüber diskutiert wie hoch Deutschland Serbien schlagen würde! Auch auf Arbeit ging es nur noch die Höhe der deutschen Sieges!
Und die Deutschen sind auf die Schnauze gefallen!
Ach, ich freue mich schon auf Montag auf Arbeit!
fair bleiben, ich habe mich auch riesig über den Sieg der Serbischen Nationalmannschaft gefreut,(als nicht Serbin) habe auch gewettet und bekomme am Montag meinen "cirno vino" habe auch an meinen Auto eine Deutschland- und einen Serbienflagge, die bleiben auch drann egal wie es aus geht -(ärgert auch den einen oder den anderen)es sind nicht alle Deutschen so, wie ihr oder die Presse sie gerne darstellt
Wie war das noch am Freitag!! GAANZ groß in der Bild wir machen euch Fertic ha ha ha ha... ko visoko leti nisko pada.. hab eine 3m lange serbische fahne raushängen ich find die blicke so geil die kommen nicht drauf klar das wir die deutsche national 11 besiegt haben... zivela Srbija
klar wissen wir das ^^ ich sehe auch unglaublich viele real und im Internet pro-serbische Deutsche nur von der Presse wird es dargestellt, als seinen die Serben immer die bösen (dass so die Masse der Deutschen denkt^^)
ich habe das jetzt auch bemerkt in der Stadt (real) dass die Serben & Deutsche absolut keine Antipathie haben nur halt die Presse/Medien ^^
ich werde dich da schon anstecken dass du auch die Medien mit einem bösen Blick siehst
also ich muss echt sagen das Spiel bzw das Nachhinein der Deutschen gefällt mir richtig gut ^^ (kein böses Blut, sondern oft Respekt gesehen^^)
ach übrigens ich kann mich da noch an die Hetzpresse erinnern ... als ich ein Kind war während des Krieges da gab es auch ein "Freundschafts-Fußballspiel" Deutschland - Serbien da haben die Journalisten mitten während des Spieles Politik reingebracht und während des Spiels nebenbei erzählt ("natürlich nur einseitig!!") was für böse Dinge die Serben im Krieg getan haben ^^ wohlgemerkt bei einem "Freundschafts-Fußballspiel" ^^