hmmm da habe ich richtig Angst, die Deutschen haben sich die besten Spieler eingekauft alles was man mit Geld kaufen kann haben sie für ihre Fußballer ausgegeben
es wird Zeit dass wir die Svabos packen, wir dürfen nur nicht lässig auftreten dann kann nix schief gehen. Ich persöhnlich schätz auf Unentschieden. Besonders freu ich mich auf Marin den Verräter, unser Terminator Vidic wird den kleinen Peder in Stücke reissen.
Zitat von Mirkoich glaube marin denkt sich - verdammt wieso habe ich mich nicht für serbien entschieden ^^
ja selber Schuld wenn man so Kariere und Geldgeil ist. Diese kleine Blondine hatt dann noch gesagt wenn Republika Srpska unabhängig ist,wird er für sie spielen. So ne Pussy brauchen wir nicht.
Deutschland - Australien 4:0 wenn ich da an Serbien - Deutschland denke ... verflucht wird das ne Fußballschlacht und wir werden da garantiert keine guten Karten haben, erst recht nach der Blamage gegen Ghana sind unsere Spieler Demotiviert
naja zumindest hat Slowenien 1:0 gegen Algerien gewonnen
Serbien muss gewinnen!!! Allein schon deswegen, weil ich mir ein Serbien Trikot gekauft habe und keine Lust hab das nach 2 Spielen wieder weg zu packen. Und zur nächsten WM oder EM ist es dann nicht mehr aktuell, also wäre besser für sie wenn sie gewinnen
Deutschland hatt gestern überzeugt und die Australier regelrecht vergewaltigt. Da wir wohl mit Subotic in der IV antreten werden brauchen wir uns garkeine Hoffnungen zu machen, der wird einen Aussetzer nach dem anderen machen. Von Antic hab ich jeden Respekt verloren seitdem er Petrovic mit zur WM genommen hatt und nach den Leistungen in den testspielen und gestern gegen Ghana hatt sich dass noch mehr bestätigt. Es ist immer wieder das gleiche man freut sich seit Monaten dass die WM anfängt und dass man aus 06 gelernt hatt und dann wird man wieder so entäuscht, Typisch Serbische Mentalität, kein Bock, kein Einsatz, kein Zusammenhalt = Keine Eier.
Ich hab mir die Stellungnahme von Antic nach dem Spiel angehört und kanns nicht glauben. Der meint echt dass die Niederlage am mangeldenden Glück liegt , HALLO? mit so einem Auftreten hatt man auch nix anderes verdient. Genauso ein Angsthasen Fussball wie 06 , gute Qualifikation gemacht und dann bei der Endrunde Total Versagt. Ganz ehrlich kein Bock mehr auf Fussball zumindest auf unseren nicht.
Sastav Srbije za susret s Nemačkom biće znatno drugačiji od onog koji je igrao protiv Gane Nemci će videti drugačije „orlove“. Dan uoči utakmice drugog kola D grupe Svetskog prvenstva u Južnoj Africi između Srbije i Nemačke sve je izvesnije da će Radomir Antić izvršiti znatne promene u prvoj postavi. Selektor je već dan posle poraza od Gane najavio da će svakako morati da nađe zamenu za suspendovanog Lukovića, ali i da će do meča u Port Elizabetu razmišljati o tome kojih će 11 fudbalera suprotstaviti mašineriji koja je pregazila Australiju.
O tome da Antić ima nekoliko dilema, moglo se zaključiti i po jučerašnjoj pres konferenciji, kojoj su prisustvovali Zdravko Kuzmanović, Gojko Kačar i Zoran Tošić. Kako stvari trenutno stoje, najbliži prvom timu od pomenute trojice je tragičar meča sa Ganom Zdravko Kuzmanović.
Vezista Štutgarta ima ogroman motiv da se iskupi za nesmotreno igranje rukom u Pretoriji, čime je direktno kumovao neuspehu na startu takmičenja. Njemu će sigurno mnogo značiti podrška s nedavno održanog treninga, a i po samom Kuzmanoviću se vidi da je veoma spreman za Nemce.
Ukoliko mu Antić da šansu od prvog minuta, Kuzmanović bi trebalo da zauzme mesto Nenada Milijaša na poziciji centralnog veznog ispred Dejana Stankovića. Neven Subotić će gotovo sigurno zauzeti mesto Aleksandra Lukovića, iako je u paru s Vidićem na mečevima protiv Novog Zelanda i Austrije (u kvalifikacijama) bio prilično nesiguran. U kombinaciji je i Lazović, koji je protiv Gane uneo živost u naš tim.
Leute, sitzt ihr auch auf heißen Kohle und könnt es kaum erwarten !?? verdammt, warum ist es schon nicht der 18te ... vor Spannung dreht sich bei mir alles ^^
aber ich habe echt keine Hoffnung dass Serbien sich im Spiel gut anstellte, weil es einfach zu demotiviert ist .... (wegen der Peinlichkeit mit Ghana und bei Deutschen wegen diesen enormen Sieg)