PS: du kommst aus dem Bosnienforum !? das ist aber keine gute referenz für uns
da war ich nur 1x da las ich von einem Mod oder Admin wie der geschrieben hat, dass man alle Serben aus FBiH/RS über die Drina schmeißen sollte," oder am besten in die Drina ertränken" man stelle ich so eine Massenmord-Aussage hier gegen Bosniaken vor, ich würde den Serben sofort kicken ich las da im Bosnienforum damals nur so 5 Seiten von einer Seite zur anderen wurden Serben (und RS) mit Vernichtung und Krieg gedroht danach wusste ich dass die Seite eher nur was für BF-User ist
Ich komme auch aus RS wie viele User hier, einige sogar aus FBIH aber im Bosnienforum fühlt sich eigentlich kein patriotischer Serbe wirklich wohl daher habe ich mich auch gewundert das pravoslavac im Bosnienforum war^^
Zitat von TRIIch komme auch aus RS wie viele User hier, einige sogar aus FBIH aber im Bosnienforum fühlt sich eigentlich kein patriotischer Serbe wirklich wohl daher habe ich mich auch gewundert das pravoslavac im Bosnienforum war^^
Falls ich mal wieder Langeweile hab meld ich mich an und mach bisschen Terror like Ivan der Schreckliche muhaha xD