ja klar, das passiert auch tagtäglich auf unseren Straßen, Juden sprngen Christen durch selbstmordanschläge in die Luft Juden jagen Häuser/Wolkenkratzer/Züge usw in die Luft Juden machen in ihren Gotteshäusern Propaganda gegen das Christentum
ich glaube du verwechselst was sehr stark ... die islamische Propaganda ist sehr stark bei dir ich denke lange machst du es als Christin nicht mehr
deine Auslegung, leider findet man das nirgendwo bei den Juden die das real machen
dagegen die Muselmanen ... die verfluchen uns nicht nur, die wollen uns AUSLÖSCHEN
“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
tja so kann man auch vom Islamismus eingenommen werden man wird Blind für die guten vor Hass und heiligt diejenigen die uns ausschließlich auslöschen wollen bzw das in vielen jetzt islamischen Ländern auch teilweise über 99% geschafft haben (siehe Türkei)
Ähm ja, rabbinischen Gericht ... tja als ob es das noch gibt, höchstens in Familienverbänden
wie sieht es da mit islamischen Gerichten bezüglich Nichtjuden und Frauen aus Christen haben da schon mal gar keine Rechte, und Musliminen sind nur genau Halb so viel wert (Zeugenaussage usw) als Muslime
sorry aber das was du hier anbringst hat nichts mit der jüdischen Realität zu tun, eher mit den Islamisten aus dem Palästina Portal
Nein, ich weiß das erstens, bevor Israel als Staat bestand, es meistens die Christen in der palästinensischen Gesellschaft waren, die wohlhabend waren. Hat mir ein palästinensischer Glaubensbruder gesagt, ok, nicht nur der, alle Palis.
Auch das mit den rabbinischen Gerichten stimmt und ist wahr. Du tust so, also wolle ich den radikalen Islam verharmlosen, weil du nicht kapieren willst, was ich sagen will, und zwar das sich beide Seiten mäßigen müssen. Beide tun Unrecht, aber man darf ja nichts gegen Israel sagen die sind ja so toll und wenn du dich allen Ernstes mit den Juden in ein Boot setzt, bitteschön, aber erzähl mir nichts vom Chrisentum, von dem du einfach nichts weißt.
Ich kapiere leider zu gut was du sagen willst ... und das gerade du als Christin ... Real gibt es deine Anschuldigungen praktisch garnicht gegen Israel dagegen aber alles was du sagst trifft tausendfach auf den Islam zu - und noch schlimmer ...
ich will mich mit dir nicht streiten ... ich bitte dich nur zu überlegen was Jesus Christus zu dir jetzt gesagt hätte ... und Jesus Christus ist nicht Mohammed!! Jesus hasst gar keine Menschen, nicht mal seine Mörder!!
Das ist typisch für Protestanten was du verzapfst, aber nicht für orthodoxe Christen. Ich bete für die Juden, ich bete auch für die Islamisten, die meine christlichen Brüder verfolgen, denn GENAU DAS hat Christus gesagt und uns Menschen gelehrt!
tja wie du denkst, aber ich sehe was du hier geschrieben hast, und dass ist für mich alles andere als christliche Nächstenliebe das erinnert mich nur an die Islamisten und ihre Hetze
aber ok ich will mich mit dir nicht streiten wenn du aber Christin sein willst, dann solltest du nie in ein islamisches Land gehen nur dass scheint sich langsam bei dir hmm .... naja nicht alle sind für das Christentum gemacht ...
Ich muss mir von jemandem, der das Christentum nicht kennt, sagen lassen, wie es ist. Christen sollen nämlich, das sagte Jesus Christus, ihre Verfolger genauso lieben wie alle anderen auch und außerdem ist Christ sein z.B. in Syrien nicht unnmöglich. Jetzt komm mir aber nicht mit irgendwelchen dummen Berichten, ich habe erst diesen Sommer einen orthodoxen Priester und seine griechische Frau kennengelernt, in Griechenland.
toll ich habe auch den serbisch orthodoxen Priester von Hannover kennen gelernt und auch den russisch orthodoxen Priester von Hannover mit seiner Frau kennen gelernt und?
ja ja ... aber für mein Verständnis ist Jesus nicht Mohammed, der den Hass gegen Christen und Juden in unzähligen Fersen niedergeschrieben hat, und du rezitierst hier nun noch eine islamische Sichtweise auf die Welt (Begründung in Koranfersen)
Ich wollte lediglich sagen, das dort auch Christen leben und zwar ein normales Leben, was sich mir damit bestätigt hat. Aber weil meine Meinung abweicht, ist sie schlecht.
leben da wirklich "noch" Christen ... ja wahrscheinlich "noch" aber garantiert nicht mehr lange in der Türkei leben auch "noch" unter 1% Christen (von einst 33% bei der Gründung der Türkei)
die arabischen Christen fliehen von dem Islam selbst auf die andere Welthalbkugel bsp Chile mit heute 800.000 arabischen Christen wenn du in Zukunft noch mit arabischen Christen reden willst, dann musst du dir wohl eine Flugkarte nach Lateinamerika kaufen