oh ne bitte nicht dieses namenlos Hetz-Portal, das kenne ich schon aus einem anderen Forum was die da drinne als "angebliche Juden" hinschreiben (von extremen Antisemiten betriebene Seite), das findet man auf keiner einzigen halbwegs seriösen Webseite im gesamten Internet das was die da schreiben, dass gibt nicht mal irgendeine deutschprachig arabische Presse wieder und deswegen findet man das im gesamten Internet auch nur auf diese Antisemitischen Hetzseite jeder Thread im Politikforum über die Themen aus diesem Hetzportal wird bei Google höher gefunden als die Beiträge dort selbst sie schreiben auch im Namen von Unicef usw, wo bei Unicef nicht mal Ansatzwise auf ihren Seiten das bestätigt wird
das ist nur eine von extremen Antisemiten betriebene Hetzseite alle Islamisten in Foren (die auch den Christen als Nazis ansehen) beziehen sich auf diese Seite Ich fürchte du gerätst langsam in einen islamistischen Sog pass bitte auf auf dich
Hetze? Ich kenne Palästinenser und deren Familien haben genau diese Probleme.
Antisemitisch ist unpassend als Begriff, sowohl Juden als auch Araber sind Semiten.
Wenn man auf englisch sucht, findet man viel solche Sachen und deutsche Medien naja, wie kann man sich nur über deutsche Medien beklagen um sich dann wieder auf diese zu berufen?
Das sind auch keine angeblichen, das sind Juden, wenn man nur genug recherchiert bestädtigt sich das, wobei es bei Namen wie Finkelstein klar ist.
Auf dieser Seite werden auch übersetzte Texte von sehr bekannten Menschen dargeboten, zumindest wenn man ein bisschen was weiß.
glaube mir, ich kenne die Seite mittlerweile schon sehr lange, diese Seite betreibt nur Hetze und Lügen, die meisten der dort beschriebenen Juden usw oder Unicef usw usw usw kan man im Internet nirgendwo auf seriösen Seiten eine Bestätigung finden, aber sie schreiben das als angebliche Fakten hin
Diese Seite wird nur von Islamisten benutzt und betrieben Jeder Wikipediabeitrag ist da seriöser, weil da die leser die Quellen selbst nachprüfen können Jeder Islamist im Internet der gegen Juden, Christen, Europa, Westen, USA usw hetzen will, benutzt diese Seite
Meine Quelle sind auch Palästinenser, deren nahezu ganze Familie von den Juden ausgelöscht wurde. OK? Für mich ist das Leugnen des Unrechts, das Palästinensern widerfährt, genauso wie das Leugnen von dem Genozid and Armeniern und Griechen in der Türkei.
Ähm ja klar, ganze Familien Umgebracht ... das ist auch so ein Ding der islamischen Propaganda mittlerweile gibt es dafür ein Wort, weil die palästinensische Hetze so extrem überhand genommen hat
sie heißt Pallywood - googel mal bitte zu diesem Thema, da werden dir die Augen geöffnet
Ja die Augen öffnet... Halloooo gehts noch? Diese meine Freunde sind nichtmal alle Moslems bzw enn sie als solche geboren wurden, so interessiert sie ihre Religion aber überhaupt nicht!! Warum meinst du, meine Freunde besser zu kennen als ich? Und ihre Familien wurden von der jüdischen Armee ermordet, das ist Fakt.
wenn ich schon (leider) bei dir sehe, dass du Richtung Islam abdriftest und blind wirst für die Opfer des Islamismus dann hast du schon deine Augen verschlossen ... schon dass du das "Palästina Portal" als Quelle angegeben hast, da stehen Lügen drinne, die nirgendwo im Internet von halbwegs seriöser Presse wiedergegeben ist ich glaube dir fehlt nur noch ein paar Schritte bis du Jesus abschwörst und den Schleier überwirfst sorry dass ich grad dieses beschissenen Gefühl habe, aber ... naja wenn du nicht mal was über Pallywood wissen willst, dann sagt das schon alles
PS: Die Israelis haben nie ihren Glauben abgeschworen und sich gegen ihr Volk gewendet Juden sind Serben des Nahen Ostens - das Gegenteil der Bosnialen/Palästinenser/Kosovoalbaner/usw
und das soll gegen Juden ein Argument sein ... Muslime glauben nicht an Jesus als Sohn Gottes
ganz im Gegenteil, jeder Nichtmuslime wird im Koran so was finden ...
“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;
Sure 5, Vers 52: “Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.” Siehe auch Sure 3, Vers 118 : “Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. …”
Sure 8, Vers 12: “… Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”
Sure 9, Vers 5: “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.”
Sure 9, Vers 5: “Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! …” ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Sure 9, Vers 41: “Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.” Es ist gemeint: “leicht und schwer bewaffnet”.
Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.”
Die Juden beleidigen die Allheilige Mutter Gottes und sagen, Jesus sei aus einer Vergewaltigung durch eine römischen Soldaten entstanden. Muslime aber haben der Jungfrau Maria eine ganze Sure gewidmet, die ist nach ihr benannt.
Juden stehen Christen religiös gesehen nicht im Ernst näher als Muslime, kannst dir mal den Talmud durchlesen, dann merkst du es.
Juden "könnten uns nie aus religiösen Gründen" umbringen
Muslime "müssen uns aus religiösen Gründen" umbringen
da kannst du sonst was anbringen was die Juden schmächern würde, der Islam ist die Religion die des Teufels am aller nächsten nahekommt und für uns Nichtchristen die reale Geisel auf Erden