Zitat von TRIÄhm ja klar, ganze Familien Umgebracht ... das ist auch so ein Ding der islamischen Propaganda mittlerweile gibt es dafür ein Wort, weil die palästinensische Hetze so extrem überhand genommen hat
sie heißt Pallywood - googel mal bitte zu diesem Thema, da werden dir die Augen geöffnet
Ich habe mich nur registriert um hier mitreden zu können also hat nichts mit Islamisten zutun jeder Araber in Israel auch Christen wie ich werden wie Menschen zweiter Klasse behandelt wenn wir einreisen müssen wir immer ewig warten nur damit wir weiterfahren dürfen ich musste mal 2 Stunden in einem Checkpoint warten damit ich die Strecke nach Betlehem nehmen kann !
Jeder Freund Israels ist Freund des Zionismus und Feind des Weltfriedens !
edit;/ Nachtrag ich glaube dieser User ist der MARKAN den ich wegen Volksverhetzung mal sperren musste oder ein anderer User der ich vorbeuglich gesperrt hatte (da er in seinem Profil islamische/antiserbische Aussagen gehabt hat, und das in einem Serbenforum*) (die IP ist fast die gleiche, die entweder dieser extreme Antisemit Markan oder der Bosniake hatte (188.***))
Zitat von OrthodoxPalestineJeder Freund Israels ist Freund des Zionismus und Feind des Weltfriedens !
genau da wiederspreche ich dir EXTREMST
Der einzige Feind des Weltfriedens ist der Islamismus (ok und Amis, aber die sind es nicht mehr lange) und nur der Islam sieht den "Frieden" ausschließlich da drinne alle Nichtmusslime im "aus des Islams" zu unterdrücken/bekehren
Dass du an einem Checkpoint 2 Stunden warten musstest liegt daran, dass Islamisten die ganze Zeit Terrorakte gegen Israel verüben wollen (bitte nicht Tatsachen verdrehen!!!) Die Israelis (Juden) haben nur das "elementare Menschenrecht" sich vor der Vernichtung (Terror, Hass) zu schützen
Übrigens die Palästinenser (Muslime meine ich hiermit) haben gar keine probleme in Israel zu arbeiten werden weder verfolgt noch transaliert selbst die Hamasführung (in Israel), der 2 höchste Hamas-Cheff bekommt von Israel Sozialhilfe und Kindergeld
dass umgekehrt auch nur 1 Juden bei Palästinensern diese Behandlung bekommt ist praktisch ausgeschlossen
unter anderem habe ich hier Statistiken gepostet, dass im GESAMTEN ARABISCHEN RAUM 95-99% der Juden ethnisch vertrieben wurden (wo sie schon seit 4000 Jahren lebten) und das nur im letzten Jahrhundert vertrieben
also WER TATSÄCHLICH "Menschen zweiter Klasse" im Nahost ist - da solltest du nicht die Tatsachen verdrehen!
übrigens so sieht der PALÄSTINENSISCHE Checkpoint aus ein jüdischer Familienvater gerät aus versehen in palästinensisch bewohntes Gebiet und muss um das leben seines Kindes fürchten der hält sogar noch mal an um zu sehen ob der eine Junge ok ist (der ihn steinigen wollte) ein perfektes Beispiel von Pallywood (siehe arrangierte Kameraleute lingsrum)
PS: wer bist du eigentlich es würde sich nie ein voll unbekannter auf so eine spezielle Frage/Aussage melden, der hier nicht schon mal registriert war (und wohl gesperrt war)
PS: schön doppeldeutiger Accountname wen willste damit einschleimen ^^ wir hatten hier schon unzählige islamistische Bosniaken die sich auch gerne als orthodoxe Serben ausgaben^^
Zitat von OrthodoxPalestineMenschen zweiter Klasse
ja ja Menschen zweiter Klasse
hier am Beispiel der Judenvertreibung sprich ethnische Säuberung an Juden (und das nur gezählt ab den 2 WK, davor war das auch, und sogar extremer, da sie Araber mit Naz1s verbündet waren, aber auch in allen Jahrhunderten davor)
Aber da werden natürlich auch Antisemiten und Islamisten eine Rechtfertigung dafür finden
hier ein Bild der Deportation der Juden aus dem Jemen (und dass ist noch ein Bild ohne den Schrecken den die Flüchtlinge erleben mussten) was die Araber mit den Juden alles gemacht haben davon weiß die Welt garnichts!!
Pallywood wie die arabische Propaganda mit vorgeheuchelten Tränen Propaganda-Bilder inszenieren Hauptsache man sieht Muslime "auf Knopfdruck weinen" wenn Reporten dafür bezahlen/verlangen
oder sich Islam-Heldenhaft als Steinewerfer hinstellen (auch gegen Zivilisten und Kinder )
Zitat von TRIÄhm ja klar, ganze Familien Umgebracht ... das ist auch so ein Ding der islamischen Propaganda mittlerweile gibt es dafür ein Wort, weil die palästinensische Hetze so extrem überhand genommen hat
sie heißt Pallywood - googel mal bitte zu diesem Thema, da werden dir die Augen geöffnet
Ich habe mich nur registriert um hier mitreden zu können also hat nichts mit Islamisten zutun jeder Araber in Israel auch Christen wie ich werden wie Menschen zweiter Klasse behandelt wenn wir einreisen müssen wir immer ewig warten nur damit wir weiterfahren dürfen ich musste mal 2 Stunden in einem Checkpoint warten damit ich die Strecke nach Betlehem nehmen kann !
Jeder Freund Israels ist Freund des Zionismus und Feind des Weltfriedens !
Ich kann dir nur sagen, dass in Israel 1 Mio. Einwanderer aus der ehemaligen UdSSR sind, ca 200.000 sind meist russische/ukrainische Familienangehörige, die orthodox sind, auch viele russische Juden sind getauft, kenne auch hier in DE mehrere. Ich habe in Israel Verwandte und Freunde, sowohl jüdische, als auch russische und ich kann sagen - KEINER hat sich wegen der angeblichen anti-christlichen Diskriminierung beschwert. Mehr sogar, einige Gebiete, wo sich russisch-orthodoxe Klöster befinden, wurden komplett unter die Verwaltung der russisch-orthodoxen Kirche, bzw. des russischen Staates übergeben. Auch während des libanesischen Bürgerkrieges unterstützten die Israelis die christlichen Milizen und beschützten die Christen von den Muslimen. Viele Familienangehörige der gefallenen christlichen Offiziere durften nach Israel einwandern, mit, soweit ich weiß, 50 000 USD als Unterstützung für den Neuanfang. Als der christliche Präsident Baсhir Gemayel getötet wurde, hielt Ariel Sharon die Rede, wo er sagte: "Bachir, unser Freund und christlicher Bruder wurde ermordet..."
Und selbst wenn einige extremistische Juden die Christen nicht mögen, dann machen die trotzdem nichts und du gehst ja auch nicht durch die Straßen mit dem Geschrei "Ich bin ein Christ!" Am Gesicht erkennt man das nicht. Und mit Bethlehem ist halt so ne Sache, die Stadt liegt in Palästina, natürlich gibts da strenge Kontrollen, wer weiß wer in die Stadt rein fährt und vor allem da in Richtung Israel raus fahren kann. Bethlehem ist heute übrigens überwiegend von den Moslems bewohnt, ohne die dortigen israelischen Truppen würden die Moslems die Christen schon längst massakrieren, wie in Ägypten. Wenn du tatsächlich ein christlicher Araber bist, der aus "Palästina" stammt, dann weißt du doch, wie es ist. Und sag mal, wieso haben die "unterdrückten" Christen nie Anschläge verübt und beteiligten sich NICHT an den Intifadas? Nicht ein mal durch Boykott jüdischer Geschäfte und schon gar nicht mit Gewalt.
kann ich nur bestätigen, diese (deine) Wortwahl ist zu hart (und absurder, rassistischer, verdrehter dazu)
Zitat von OrthodoxPalestineJeder Freund Israels ist Freund des Zionismus und Feind des Weltfriedens !
Ich bin Freund Israels (wie die allermeisten Serben) und bin Freund des Zionismus (israelischer Patriotismus)
und der einzige der Feind des Weltfriedens ist, sind die Islamisten wie Hammas &Co, die absolut keine Frieden wollen, sondern selbst erklärt ausschließlich die Vernichtung Israels und der jüdische Rasse sind
PS: Jesus war ein jüdischer Geistlicher der in Israel / "Jerusalem" den Frieden über die Welt brachte die einzigen die das Verleugnen wollen sind Naz1s, Antisemiten und Islamisten (und nur sie brechen den Frieden!!)
oWFrt_kBx3Q&has_verified=1Unvorstellbar grausam,manche Kinder wurden so gar in ihrem Bett im Schlaf ermordet!!!
9 Jahre alter Junge enthauptet und ganze familie ausgelöscht und gehängt wahrscheinlich sind aus Sicht der Muhammedaner/Muslime auch hier wieder die Israelis schuld Hier noch ein Link,Best of Islam in Thailand....Achtung nichts für schwache Nerven sehr brutales Video!!!
Übrigens diese ganzen Abscheulichkeiten sind aus Sicht des Islams völlig in Ordnung und legitim, auch wenn die Medien diese Leute als Terroristen,Extremisten Islamisten bezeichnen. In Wahrheit sind es ganz gewöhnliche Muslime. Die ihren Glauben praktizieren lasst euch nicht von Politikern und Medien belügen.Zum Glück wissen hier in diesem Forum viele oder alle schon bescheid.
Solidarität mit allen Ländern die mit diesem Problem(Islam) zu tun haben,vorallem Israel und Serbien
Mit dem israelischen Patriotismus stimme ich TRI vollkommen zu. Zionismus ist eine jüdische nationale Bewegung, wie viele andere nationale Bewegungen in anderen Ländern und bei anderen Völkern. Man "beschimpft" die Juden als Zionisten, obwohl es im Zionismus nichts schlimmes gibt. Es ist keine Militärdoktrin, es ist kein Faschismus und kein Rassismus. Es geht einfach nur ums überleben des jüdischen Volkes und die gegenseitige Unterstützung. Als Israel gegründet wurde, haben die bösen Zionisten allen Arabern und den "Palästinensern" die Freundschaft und Unterstützung angeboten und niemand wurde vertrieben oder so. Aber die Araber wollten unbedingt die Juden vertreiben und haben angegriffen, die Araber haben den Krieg begonnen und die Israelis haben ihn gewonnen. Und von wegen die Juden haben Palästina besetzt, diese Gebiete gehörten zum Römischen Reich, dann zu Byzanz, zum Kalifat, zum Osmanischen Reich un schließlich den Briten. Die Juden lebten in diesem Gebiet noch vor 3000 Jahren, während eine Arabische-muslimische Mehrheit erst vor ca. 200 Jahren entstand. Selbst unter der muslimischen Herrschaft dominierten die Griechen und Armenier. Damals gab es dort auch Juden (das jüdische Volk hat ihre Heimat nie komplett verlassen). Als die Juden in ihre Heimat zurück kehrten, gehörte das Gebiet den Briten. Araber sind nichts anderes als Migranten. Palästina gab es nie.