Zvezda hat mal wieder einen neuen Präsidenten Vladan Lukic kein plan was wird immer das gleiche bla bla bla , Zvezda hat ne schwere Zeit vor sich. Milijas wird wahrscheinlich zu Gladbach wechseln 3 Mio Ablöse Der Typ hat sogar ein angebot aus Dubai bekommen 8 Mio für 4 Jahre Tomovic ist schon weg nach Genua 2,2 Mio Ablöse , da werden noch viele folgen wahrscheinlich werden wir mit 16, 17 Jährigen nächste Saison spielen.
wir sind zwar eine Fußballnation (vor kurzem auch eine Tennisnation^^) aber die Championsleague gewinnen wir nicht so schnell wieder. Dazu fehlt uns das Geld und die Zuschauer.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
weil die situation bei Zvezda noch nie beschissener war. Normal ist das bei uns seit jahren das spieler ins Ausland wechseln, hab auch nichts dagegen dass die abhauen , das Problem ist dass das wir keinen Ersatz haben ausser 16 Jährige. Früher konten wir uns zumindest auf unsere Jugendabteilung verlassen weil fast auf jeder Position ein Ersatz schon bereit stand aber Heut ist dass nicht mehr so weil uns die grössten Talente schon mit 17 verlassen! Das andere ding ist wo geht das geld hin das wir einnehmen 2005 hatten wir 500 Euro minus und jetzt auf einmal 25 mio. Ok das mit den 25 mio glaub ich nicht Die Medien drehen mal wieder ab , aber man kann keinen mehr da trauen egal wer in den Vorstand gerufen wird
Zvezda hatt heute Darko Lazovic als neueste Verstärkung vorgestellt. Darko soll einer der grössten Talente auf dem Balkan sein. Hertha ,Tottenham und unsere Nachbarin waren an ihm dran. Das interassante war ja dass wir schon letzte Saison an ihm dran waren und damals gab es dass Gerücht dass er mit Partizan Trikot zum Training ankam, aber das war mal wieder Medien Verarsche.
Am meisten aber freuts mich dass BURZA MARADONA wieder bei uns ist , meiner meinung nach allen anderen um 2 klassen vorraus, aber wenn er diese Saison nicht explodiert dann nie.
Und KLEO dieser VERRÄTER SCHLAMPE werden wir noch alle Knochen brechen
Zvezda Haut die Sakashvilis aus Georgien raus . Was für ein Spiel Leute , HAMMER , Hinspiel haben wir uns 0:2 blamiert , und dann gestern 5:2 gewonnen. Ich brauch echt Herztabletten nachdem gestrigen Spiel. Das war Wahnsin erst sind wir nach Eigentor hinten ,kriegen dann noch so ein Behindertes Zweites Tor nach Towartefehler und gehen dann mit 3:2 in die Pause. Alle dachten alles ist schon aus , haben dann noch ne Rote Karte bekommen , aber trotzdem machen wir zu 10 Mann dass 4:2 noch , 15 Min. hatten wir noch Zeit um dass entscheidende Tor zu machen. Die Sakashvilis kriegen dann auch noch ne Rote . DANN die 89 Minute , 5:2 Lekic macht sein 4 Tor ( 1 davon war das Eigentor zum 0:1) . Marakana steht Kopf , Unser Trainer mach dann noch Faxen einer der Sakashvilis haut ihn um , unsere ganze Bank auf ihn los , LUDILO BREE . Endlich in der 97 MINUTE pfeift der Schiri ab und wir sind weiter . Das ist Fussball mann , 97 Minuten ist mann am rumfluchen und rumspringen. Mann die letzten 30 Minuten waren nur Agroo , ich schwör alle haben nur gewartet bis sie sich alle die Köpfe einschlagen , besonders nach der Aktion mit dem Trainer , wären die Delije nicht so sehr mit Feiern beschäftigt gewesen , wären die alle aufs Feld drauf und hätten die Sakashvilis kaputt gebumst . RUSIA RUSIA RUSIA RUSIA xaxaxxaxxaxaxxa . Jetzt fehlt nur noch dass auf die Sakashvilis ein russischer Panzer auf dem flughafen wartet und sie zu Putin bringt Jetzt gehts gegen die Czechinen aus Prag . NAPRED ZVEZDA LEEE
HEUTE wird ZVEZDA ab sofort mit KYRILLISCHEN aufrdruck auf den TRIKOTS in der LIGA und im POKAL antreten . BRAVO ZVEZDOO , endlich kommt jemand mal auf die Idee. Das sollten alle Teams aus Serbien machen , aber naja Zvezda muss ja immer den Anfang machen.
Und noch was gutes giebs , die Saison fängt ja Heute bei uns an , Zvezda spielt um 17:30 in Jagodina und bei denen hatt ja UNSER Liebling , SUPERSTAR , EWIGES TALENT UND GRADKSA FACA , PERICA OGNJENOVIC unterschrieben.