Bei der Pokal Halbfinal Begegnung zwischen Zvezda und OFK (1:0) wurde ein Fan im Sever angeschossen. Er hatte Verletzungen im Bauch und in der Brust und wurde operiert. Das kommt alles unpaasend weil Zvezda grad dabei ist sein Publikum zurückzugewinnen , die Leute strömen wieder ins Stadion und dann passiert das , würd mich aber nicht wundern wenn der FSS und die anderen Mafiosis dahinter stecken denen eine starke Zvezda stört.
In Serbien kam es erneut während eines Fußballspiels zu Fan-Ausschreitungen, die das bisher bekannte Niveau an Gewalt um ein Vielfaches überboten. Während des Pokal-Halbfinales zwischen Roter Stern Belgrad und Stadtrivale OFK Belgrad wurde ein Fan im Stadion mit einer Schusswaffe schwer verletzt. Der serbische Verband entschied, dass der Verein nun fünf Heimspiele vor leeren Rängen austragen muss.
Ej Grujo bitte ^^ Ich habe extra das Partizanen-Thread und das Zvezda-Thread gesäubert damit die Fan-Thrads auch nur für die FANS da sind ^^ und nicht für die Anti-Fans ^^
wenn du über Zvezda herabziehen willst, dann doch nur bitte im Fußball-Thread ^^ (da ist es allgemein^^) wir werfen doch auch nicht im Partizanenthread mit Schmutz rum ^^
Zitat von TRIEj Grujo bitte ^^ Ich habe extra das Partizanen-Thread und das Zvezda-Thread gesäubert damit die Fan-Thrads auch nur für die FANS da sind ^^ und nicht für die Anti-Fans ^^
wenn du über Zvezda herabziehen willst, dann doch nur bitte im Fußball-Thread ^^ (da ist es allgemein^^) wir werfen doch auch nicht im Partizanenthread mit Schmutz rum ^^
TRI du weisst doch das Grujo aus Zagreb kommt der versteht kein Serbisch.