Chicago ist sozusagen die Hauptstadt der Serben in USA ^^ komischer Weise ist Chicago auch das absolute Vorbild für die Amis ^^ (sie sagen, dass dort die amerikanischsten/besten Amerikaner leben^^) tja und dann bombardieren sie uns in Serbien ^^ weil wir nicht genug dem Westen nahe sind ^^
Zvezda wird heute dass 65 jubiläum feiern , dann noch das 19 Jährige Jubiläum des Triumph von Bari und bekannt geben wer der 6 Stern Zvezdas sein wird. Alles wird Live übertragen ab 18:00 uhr auf RTS.
frühzeitig dort bei den TV-Seiten einloggen - sonst loggen sich um 18 Uhr die anderen dort ein (da der Server nur begrenzete Zahl an Usern das Programm senden kann)
Ich glaubs erst wenn die ersten Bagger anrollen, die ganzen Jahre wurden im Serbischen Sport nur leere Versprächungen gemacht.
Diese Firma soll das bauen http://www.sonaesierra.com/ die scheinen ganz Serös zu sein und das Stadion wird in einem Kompleks sein mit Shoppingcentar, Wohnungen und Hotel.
Ich glaubs erst wenn die ersten Bagger anrollen, die ganzen Jahre wurden im Serbischen Sport nur leere Versprächungen gemacht.
Diese Firma soll das bauen http://www.sonaesierra.com/ die scheinen ganz Serös zu sein und das Stadion wird in einem Kompleks sein mit Shoppingcentar, Wohnungen und Hotel.
Mal gucken.
oh ein shoppingcenter, genau das hat uns gefehlt
ich weiss ja nicht wie es genau in belgrad ist aber in novi sad gibt es hundert shoppingcenter... nur frage ich mich wer da alles einkauft.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Naja unsere Politiker wollen halt Geld verschwenden (ich glaube die finanzieren das ja mit) und unsere Fußball-Bosse ^^ naja sie können vielleicht mal gut Fußball spielen, aber das sagt nichts aus wie sie mit Finanzen spielen ^^
PS: ich finde die Bilder des Stadiums auch zu futuristisch mal sehen was unsere "nächsten Generationen" dazu sagen werden ^^
Hi! Ich finde das Stadion total genial - hat doch einfach was Zukunftsträchtiges! Was mich an sowas nur stört ist - das Geld wäre sicher anderweitig besser eingesetzt gewesen!
ja das Geld wäre 100%ig für was besseres einsetzbar ^^ aber wer spendet schon sein Geld ^^
die wenigsten futuristischen wenigste treffen immer den Zeitgeschmack das ist was mir sorgen mach - was werden später unsere Kinder usw denken - oder werden sie es dann abreißen^^
aber naja so ist auch mal der Eiffelturm entstanden damals haben auch die meisten gesagt zu futuristisch, zerstört das Pariser Bild usw und heute kann man sich Paris ohne den Eiffelturm gar nicht vorstellen ^^
meine Meinung: ich weiß nicht, keine Ahnung, null Plan
ohhh man Leute Das bezahlt doch nicht der STAAT sondern private INVESTOREN. Was hatt das mit Geld könnte für andere Zwecke gebraucht werden zu tuen. Der investor baut das Stadion, Hotel, Büros,Wohnungen und ein Einkaufszentrum so wird er sein Geld bald wieder drin haben. Das Stadion ist nur eine Auflage damit er das Gelände was mehrere hunderte Millionen wert ist, umsonst bekommt.
Ganz ehrlich, Ich hasse es wenn Leute nach Serbien oder sonst einem anderes armes Land gehen, und dann irgendein neues Bürpgebaüde oder Einkaufszentrum sehen und dann sagen " Ja für das haben die Geld" oder " Das Geld könnte man für andere Sachen benutzen" Soziale Projekte sind Sache des Staates sonst ist alles Investor Sache, der hatt nix mit Straßen bauen, Wasserversongung oder Rente zu tuen.