recht guter Film viele finden ihn grandios, ich habe zwar schon bessere gesehen naja paar Sachen sind zu Hollywood ... aber den kann man sich trotzdem echt gut anschauen
super gemacht der Film, auch wenn man bei dem Horror immer wieder lachen muss (obwohl auch viel Blut fließt und Gedärme zerrissen werden, also rictig was man von Horrorfilmen her kennt^^)
Haus der 1000 Leichen ist ein 2002 gedrehter Horrorfilm, der von Andy Gould produziert wurde. Die Regie führte der Regisseur und Musiker Rob Zombie (White Zombie), der ebenfalls das Drehbuch schrieb und den kompletten Soundtrack für den Film erstellte.
La Horde is a French horror and gangster film directed by Yannick Dahan and Benjamin Rocher,[1] it stars Jean-Pierre Martins, Eriq Ebouaney and Doudou Masta.[2]
richtig toller Film ist eigentlich ein Horror-Film aber obwohl viele Horror-Szenen da sind, kommt einem nicht das Gruseln/Angst ist mehr ein reiner Action-Film mit etwas Horror-Elementen
für ne gute Männerrunde/Filmabend ist der Film immer zu empfehlen deswegen verstehe ich nicht dass er nur so wenig Punkte bei ImDB hat ImDB 5,6/10 Wahrscheinlich liegt es dran, dass es als Horrorfilm angesehen wird, aber Horror-Fans das nicht so sehen Ich der ich eigentlich Horror nicht so mag, finde den Film wegen anderer Element (Action usw) so gut ^^
ich höre überall dass der Film gut sei habe ihn auch gesehen, muss echt sagen, dass es ein Top-Film ist etwas zu düster, aber ist ja immerhin ein Endzeit-Horrorfilm ^^