Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987) - imdb 7,9/10
Tanz der Teufel 3 - Armee der Finsternis (1992) - imdb 7,6/10
ich habe nur den letzten 3ten Teil gesehen - und der war schon SUPER ich muss noch die anderen 2 Teile sehen - bei der positiven Bewertung müssen die auch spitze sein^^
saugeile Horror-Komödie die armen armen Zombies, man hat so Mitleid mit ihnen
Tim, Cindy, Mike und Vanessa wollten nur einen ruhigen Abend verbringen. Doch vergiftetes Softeis ändert alles. Von Krämpfen geplagt, verlieren sie das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommen, stimmt irgendetwas nicht. Die Menschen um sie herum bewegen sich plötzlich viel schneller und ergreifen beim Anblick der vier entweder schreiend die Flucht oder versuchen sie mit allen Mitteln zu töten. Sie selbst sind ungewöhnlich stark und verkraften sogar Schusswunden und abgetrennte Gliedmaßen problemlos. Außerdem ist da noch diese seltsame Lust am Blutvergießen und ihre neu entdeckte Vorliebe für Menschenfleisch ...
Gott hat genug von seiner Schöpfung. Also schickt er seine Engel als Armee der Zerstörung auf die Erde, wo sie die Ankunft eines neuen Messias unterbinden und damit den Untergang der Menschheit einläuten sollen. Dabei handelt es sich um das ungeborene Baby der einfachen Kellnerin Charlie, die in einem Schnellimbiss im passend betitelten Paradise Falls bedient. Bevor die Apokalypse ausgelöst werden kann, schlägt sich Erzengel Michael auf die Seite der Menschen in dem Lokal, womit die folgende Schlacht nicht mehr ganz so einseitig ist.
Ich habe mir den Film angesehen ... ... naja typisch Hollywood-Schrott ... Filme lassen sich gut verkaufen wenn man Gott/Religion als was böses hinstellt (drüber herzieht) ... die besten Szenen sind schon im Trailer ... sonst sehr langweilig ich habe gehofft auf nen richtig tollen Film ... (grad nach dem Trailer) ... aber wie gesagt, öde
Rick durchlebte in seiner Kindheit die Ehe seiner Eltern als den totalen Horrortrip. Dreißig Jahre später: Rick ist glücklich verheiratet, doch plötzlich platzt Ariel, eine wunderschöne vor Erotik strotzende Frau, in sein Leben. Er vergisst seine großen Vorsätze von Treue und Liebe und fährt mit Ariel in das einstige Elternhaus. Nachdem Rick mehrmals mit Ariel Sex hatte, findet er die wunderschöne Frau ermordet im Bett. Aber Ariels Leiche begegnet ihm nicht nur einmal, Rick verliert die Kontrolle.
Horror-Thriller ... kann man sich ansehen, auch wenn man kein Fan (wie ich) von Horrorgeschichten ist
1
Die beiden Schwestern Megan (Clare Grant) und Abby Graves (Jillian Murray) sind unzertrennlich, sexy und völlig süchtig nach Comics und Kultfilmen. Um Megan nach der Highschool würdig ins Berufsleben zu entlassen, begeben sich die beiden Grave-Schwestern auf einen heißen Roadtrip durch Arizona, bei dem sie sich einfach in ein Abenteuer stürzen wollen. Als sie in eine alte Minenstadt kommen, scheint sich ihr Ziel zu erfüllen, denn in Skull City ist wahrlich die Hölle los: Untote Mörder, geisteskranke Mutanten und brutale Wahnsinnige sind noch das Netteste, was diese Stadt zu bieten hat.
guter kleiner Horrorfilm ^^ Ein als Satan verkleideter Typ mordet in einer kleinen Stadt ^^ Der Junge glaubt, es wäre alles ein Spiel und befreundet sich mit dem Typen ^^ tja so ungefähr geht die Geschichte ^^