Chain Reaction (Kettenreaktion) ist ein deutscher Horrorfilm aus dem Jahre 2006. Er wurde von Splatterregisseur Olaf Ittenbach (Black Past, Burning Moon, Legion of the Dead) gedreht. Hauptrollen übernahmen unter anderem auch seine Frau Martina Ittenbach; sowie Christopher Kriesa und Simon Newby.
trotz der relativ hohen Bewertung fand ich den Film echt und am Ende sogar schmalzig ich will nicht zu viel verraten, aber es ist eher ein langatmiger langweiliger Film mit kaum Actionszenen
noch ein französischer Film, so etwas Action, etwas Horror, etwas Militär, etwas Mystik usw aber braucht man sich nicht wirklich anzusehen - ich hätte dem nur 4/10 Punkten gegeben
Ich habe ihn mir angeschaut - ok ich bin kein Horror-Fan, daher kann ich mich darin nicht so einfühlen aber was ich zu dem Film sagen kann, er kam mir langweilig ... und zu düster vor (naja typisch Horrorfilm^^) Ich fand auch die Schauspielbesetzung nicht gerade passend ... naja ich fand den Film reine Zeit- und Geldverschwendung (typischer Geldmacher Film ohne Stil/Storry ...)
naja wie gesagt, ich bin KEIN Horrorfan, deswegen kann ich an dem Film nichts so positives sehen ^^ (außer dem tollen Werbe-Trailer) dagegen fand ich aber die Filmreichen von den Underworld top ^^