hab den Film gesehen, ganz ehrlich ... ich fand ich ok ... aber längst nicht so gut wie der Trailer es weismachen will die besten Szenen sind schon im Trailer ... aber ich will nicht sagen dass der Film schlecht ist ... er ist halt nur nicht so granios wie der Trailer es weismachen will
naja fängt wie eine Gutenacht-Geschichte an - im realen Leben erzählt das ein alter Opa seinem Enkel
aber gehört zur (etwas humorvollen) Fantasy mit Hollywood-üblicher Lovestory hat unglaubliche 8.1 von 10 bei ImDB - naja ich verstehe es nicht ist sehenswert, aber 8,1 Punkte naja
Ich finde den Fantasy-Film zu "amerikanisch oberflächlich" Man nimmt den Sauspielern nicht wirklich ab dass sie Magier sind ... usw aber für Fantasy-Fans bestimmt sehenswert
Zitat„ An den fliegenden Energiebällen und Feuerstrahlen hat man sich bald satt gesehen, der Rest ist farbenfrohes Augenfutter für „Harry-Potter“-Süchtige mit einem Touch „Ghostbusters“-Krawall. Fazit: Effektreiche Fantasy-Actionkomödie, der auf halber Strecke die Luft ausgeht.“
– cinema
habe mir den Film angeschaut ... enttäuschend fand ich
wieder so ein Kommerzfilm für pubertierende Kinder gedacht, die sich einen auf Superheld sich vorstellen wollen
das einzig gute an dem Film, die älteren hervorragenden Schauspieler Nicolas Cage
und ich dachte schon der Film wäre toll, weil imDB 6,4/10 sehenswert, aber ... da haben wohl nur Kinder und von der Filmindustrie bezahlte Faks positiv abgestimmt ^^
Film von den Franzosen naja einige ihrer Filme sind absoluter Kult, andere nur möchtegern künstlerische übertriebene Spinnerei
ich habe mir den Film angesehen und sehr viele fantasievolle Storys, aber irgendwie ein untypischer Film, keine wirkliche anspitzung der Geschichte, sonder irgendwie kein richtiges hoch und tief, viele mehr kleine hochs und tiefs ...
aber ja der Film hat was und für Fantasiefans sowieso ^^