Zitat von ПутинDistrict 9 habe ich heute gesehen (bzw. gestern^^) und ich bin nicht sonderlich begeistert. Bei dem Film hatte ich lange Zeit dieses Gefühl: Verdammt, wann fängt der Film endlich an??? Erst am Ende kam die richtige Action.
ja so ging es mir auch ^^ erst am ende wird er einigermaßen spannend ^^
ein richtig genialer alter Film ein muss zu sehen ^^
1
Im 23. Jahrhundert ist die Menschheit durch Kriege, Übervölkerung und Umweltverschmutzung erheblich dezimiert. Die Überlebenden haben sich in einer von einer riesigen Kuppel überdachten Stadt eingerichtet und führen ein sorgloses Leben. Doch der Schein trügt Es ist Gesetz, dass jeder Bewohner an seinem dreißigsten Geburtstag das Karussell besuchen muss. Dieses Ritual der Erneuerung ist aber in Wahrheit der gewaltsame Tod, weil niemand älter als 30 Jahre werden darf. Der Polizist Logan 5 bekommt den Auftrag, die so genannten Läufer, Menschen die das Ritual nicht mitmachen wollen, zu infiltrieren. Doch Logan 5 hält sich nicht an seine Befehle und wird bald selbst zum Gejagten.
ist ein SiFi ist zwar ne Billigproduktion (schlechter Regisseur/Schauspieler und schlechte Ausstattung) aber die Storry ist super - könnte auch 100% in der heutigen Zeit in den Gefängnissen spielen
Kurz die Storry, ein Mann kommt ins Gefängniss, flieht aber um seine Tochter zu sehen, wird immer wieder verhaftet und eingespert (halt SiFi in Eis eingefroren) - Er trifft seine Tochter erst im hohen Alter - die Storry ist halt sehr gut, aber die filmische Umsetzung ne Katastrophe ^^