Buck Rogers 1-01 Zurück von den Sternen 1 Buck Rogers 1-02 Zurück von den Sternen 2 Buck Rogers 1-03 Vistula - Tödliche Bedrohung 1 Buck Rogers 1-04 Vistula - Tödliche Bedrohung 2 Buck Rogers 1-05 Black Jack im All (das mit der Glücksspiel-Raumstation) Buck Rogers 1-06 Die Verschwörung der Planeten 1 Buck Rogers 1-07 Die Verschwörung der Planeten 2 Buck Rogers 1-08 Die Rückkehr des Kampfgeschwaders 69 (mit Opas als Flieger) Buck Rogers 1-09 Ein tödliches Wagnis Buck Rogers 1-10 Die Raumfalle (der Frauenplanet) Buck Rogers 1-11 Der kleine Präsident Buck Rogers 1-12 Gefährliche Umarmung Buck Rogers 1-13 Kreuzfahrt zu den Sternen Buck Rogers 1-14 Vorvon's tödlicher Biss Buck Rogers 1-15 Pilot aus dem Jenseits Buck Rogers 1-16 Höllentrip in die Vergangenheit Buck Rogers 1-17 In letzter Sekunde Buck Rogers 1-18 Ein gefährliches Geschäft Buck Rogers 1-19 Das Olympiade Syndikat Buck Rogers 1-20 Jennifer Buck Rogers 1-21 Die Galaxis Rocker Buck Rogers 1-22 Tödliches Duell Buck Rogers 1-23 Flug durch das Vortex 1 Buck Rogers 1-24 Flug durch das Vortex 2
Buck Rogers 2-01 Die Zeit des Falken 1 Buck Rogers 2-02 Die Zeit des Falken 2 Buck Rogers 2-03 Odee-x und die Aravars 1 Buck Rogers 2-04 Odee-x und die Aravars 2 Buck Rogers 2-05 Janovus XXVI Buck Rogers 2-06 Angriff der Saurier Buck Rogers 2-07 Subatomare Oszillation Buck Rogers 2-08 Die Kristalle Buck Rogers 2-09 Der Horror-Planet Buck Rogers 2-10 Die Solar-Zwerge Buck Rogers 2-11 Hüter des Goral Buck Rogers 2-12 Rückkehr in die Vergangenheit Buck Rogers 2-13 Das dorianische Geheimnis[/table-pre]
obwohl ich Tom Cruse nicht mag - aber der Film ist echt gelungen (Neuverfilmung des alten Klassikers) - Tom ist da auch nicht der typische Hollywood-Held sondern mehr oder weniger nur ein Beobachter
ich habe ihn mir angesehen .... ist so n Aufklatsch ... Geldmacherei ... ohne echte Filmemacher dahinter ... nur Finanzbuchhalter mit Hollywood-Standard-Repertoire
überall in Gesichtern, Blicken und Aussagen ... war immer die Aussage "schaut euch den Film an, ihr müsst ihn zwingendermassen einfach gut finden, denn er steht für die anderen erfolgreichen Filme/Serien" und die Schauspieler grinsen so dümmlich in die Zukunft
Schaut euch lieber Crank 2 oder 96 Houers an - diese Actionfilme sind 1000x besser und die haben nicht dieses aufgesetzte "ihr müsst den Film gut finden, weil er Star Trek ist"
Nicht nur, das ich seeeehr selten ins Kino gehe... ich sehe auch wenig fern... ich weiß nur, das ich, wenn ich etwas sehe, eher Dokus anschaue. Wenn es um Sachen wie Star Trek geht, muss ich passen. Ich muss da auch immer an einen aus meiner Klasse denken, auch so ein Alien
Ein richtig guter SiFi-Action Film für einen guten Filmeabend
Kurzgeschichte Clone die in einer unterirdischen Stadt leben (die nur als lebende Organspender dienen) werden von einem Konzern belogen und betrogen Sie glauben die ganze Welt sein Konterminiert - und nur ein Lotteriegewinn für eine Insel sei für sie die Erfüllung 2 von denen Clonen bemerken aber den Schwindel und fliehen bevor eine der 2 die Organe ausgeschlachtet wird damit beginnt der SiFi-Action-Film ....
Der Film fängt erstmal voll spacig an ... wird dann aber zu einem richtig guten Actionfilm
PS: was lustiges nebenbei ^^ schaut euch mal die unterschwellige Werbung überall im Film an ^^
Die Story von Avatar dreht sich um einen Konflikt zwischen der einheimischen Rasse auf dem Planeten Pandora und der Menschheit.
Der Soldat Jake Sully (Sam Worthington) hat schon lange nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt und hat nach einem Unfall die Fähigkeit verloren, seine Beine zu bewegen. Da bietet sich ihm die Möglichkeit, zum Planeten Pandora zu reisen. Dort hat die Menschheit ein neues Mineral entdeckt, welches die Lösung für die Energieprobleme der Erde sein könnte. Doch Pandora ist für Menschen ein ungastlicher Ort, zwar wunderschön, doch die Luft ist giftig. Auch die reichhaltige Fauna und Flora ist faszinierend, aber ebenso tödlich. Und dann sind da noch die Eingeborenen, die Na'vi, die gar nicht erfreut sind über die Menschen und deren Maschinen. Um die Minenarbeiter besser schützen zu können, werden Avatare geschaffen, Wesen, die aus Genmaterial von Menschen und Na'vi bestehen und jeweils durch einen Menschen gesteuert werden. Eines Tages geschieht ein folgenschwerer Zwischenfall...
Kinostart: 17.12.2009
Ich freue mich schon drauf endlich mal wieder ein Film, der dem Wort Sifi alle Ehre macht (hoffentlich^^)
District 9 habe ich heute gesehen (bzw. gestern^^) und ich bin nicht sonderlich begeistert. Bei dem Film hatte ich lange Zeit dieses Gefühl: Verdammt, wann fängt der Film endlich an??? Erst am Ende kam die richtige Action.
den Film kann ich euch echt nicht empfehlen ... ist eigentlich kaum ein SiFi, sondern mehr ein mittelmäßiger Horrorfilm so eine von Hollywood-0815-BWL-Regiseuren gedrehter Geldgrapschen-Film und das Drehbuch, man weiß schon Anfangst wie er endet ... typisch 0815 das Beste noch an dem Film finde ich die Trailer-Scenen, aber das wars auch schon
Avatar, ich habe den Film gesehen ....... ein richtig HAMMER FILM
die ersten 2/3 des Filmes wird Pandora gezeigt die Blauen Aliens, die faszinierende Natur, die Bedeutung Pandoras - einfach nur fantastisch damit man sich in die blauen Aliens (sogenannte NAVI) richtig gut einfühlen kann
das letzte 1/3 ist dann der Action-Teil - auch richtig hammer obwohl einige Sachen etwas zu fantastisch wirken - z.B. gegen Kampfroboter dass primitive Waffen usw gut wirken
aber insgesamt ein Film absolut erstklassig für "Frauen & Männer" ein MUSS
James Cameron ist einfach der beste dieser Amifilm (obwohl ich Ami-Filme nicht mehr so mag) ist das beste was seit JAHRZEHNTEN aus Hollywood kam zehntausende anderer Hollywood-Filme zusammen reichen nicht mal aus Avatar die Schuhe zu putzen ^^
Ein paar Mankos zu dem 99% Super Filme Am Anfang etwas zu Fantasievoll ... etwas auch zu rührend an paar Szenen (nicht Macho-Haft^^) Die Hochepriesterin tanzt wie der Affe in dem Zeichentrickfilm "König der Löwen" ein paar Szenen wirken auch wie gezeichnet (obwohl es digital ist - und eigentlich reakistisch wirken soll) usw ... aber das alles negative ist im Vergleich zum ganzen Film absolut unbedeuten - der Film ist fantastisch
Der Trailer ist absolut erstklassig ... ... der Film selbst ist eher teilweise freakig, teilweise einfach nur dumm, teilweise asozial, großteils Zeitverschwendung nur die Musik ist 1A im Film und paar Actionszenen auch hammer ... man kann sich den Film gut gönnen ... oder auch nicht ^^