Jestzt wo ich den Trailer seh,muss ich zugeben hab mir den anderst vorgestellt.Intressant werd mal sehen ob ich den irgendwo noch auftreiben kann.Tri dir gefällt wohl das genre sci-fiction^^
ich fand den Film auch echt toll - endlich mal eine Storry etwas düster und nachdenklich aber top ^^ ist n englischer Film - und wohl auch deswegen mit mehr Inhalt (als nur die Hollywood-Schrott-Verpackung^^)
Super action-reicher Film aber (ich fand) auch zu unglaubwürdig
Aber nach Hollywood sind die Aliens echt dumm ... ja ja Hollywood Aliens haben (außer Lasern) kaum wirksame Waffen, schießen dauerhaft daneben ^^ (dabei hat heute schon die Armee Zielgenaue Waffen^^) Die Aliens verstecken sich nicht (wie im Krieg üblich) sondern stellen sich direkt als Ziel zur Verfügung Die Aliens haben kaum wirksame technologische Verteidigung (dabei sind sie ja vom anderen Stern, als müssten sie weit übermenschliche Technologie haben um überhaupt auf die Erde zu kommen^^) usw usw usw ... Hollywood dabei wäre für die Vernichtung der Menschheit (für hoch entwickelte Aliens) nur ein tödliches Virus am effektivsten und billigsten
trotzdem als Actionfilm sehenswert nur man muss sein Gehirn so abschalten wie bei Star Ship Troopers
Children of Men Dieser Film passt perfekt um zu sehen was passiert, wenn man keine Kinder kriegt, viele Moslems einwandern lässt und wozu die "Gutmenschen" fähig sind. All die Sachen werden hier in absoluter Extremform gezeigt, aber wartet 20-30 Jahre, so wirds hier auch sein.
In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihre Autobot-Verbündeten um Optimus Prime ihren bisher fürchterlichsten Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach einer kurzen Verschnaufpause muss sich das bunt aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team auf seinen letzten Kampf mit den niederträchtigen Decepticons vorbereiten: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte...[/textbox]