Ich muss als Serbischer und Deutscher Staatsbürger 1300€ ans Konsulat bezahlen, das ich kein Staatsbürger Serbiens mehr bin. ?
Wenn das stimmt weiß ich nicht wie ich das bezahlen soll. Ich bin arbeitslos und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich möchte auch ungerne sagen hey Mama&Papa zahlt mal schlappe 1300€ damit ich aus der Staatsbürgerschaft rauskann.
Kann ich eigentlich wenn ich die serbische mal abgegeben habe, den Pass neubeantragen??, mal angenommen in Deutschland würde man eine Regelung zur doppelten Staatsbürgerschaft festmachen aber vll nicht morgen nicht in einem Jahr sondern 3-4.
Ich habe eine Freundin gefragt die vor 2 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen und die serbische abgetreten hat und sie sagte, alles in allem hat sie dies zusammen 1300,-€ gekostet. Na wenn sie lügt, dann lüg ich auch !
Kann es nicht eher sein das nur diese "usluga" 411,- € kostet und noch andere Kosten dazu kommen?
Ich glaube nicht dass von city zu city andere tarife gelten, aber wenn das 2 jahre her ist dann kann sich das bei den preisen ja auch geändert haben....