also dann fang ich gleich mal an, kennt sich jemand von euch gut in Exel aus?
habe nämlich folgendes Problem
ich habe zwei spalten, nämlich
Funktionen | Status | Einkäufer | aktiv Einkäufer | inaktiv Einkäufer | aktiv Verkäufer | aktiv Verkäufer | inaktiv
so in etwa. Habe verschieden Funktionen(Einkäufer, Verkäufer....) die jeweil "aktiv" oder "inaktiv" sein können.
Nun will ich zu jeder funktionalen Aufgabe, also z.B. "Einkäufer" eine zahl von exel ausgespuckt haben. Die Zudem noch berücksichtigt ob sie aktiv oder inaktiv sind.
wie geb ich das am besten ein? habs mit =SUMMEWENN versucht doch es nicht hinbekommen. Er hat halt einfach gezählt wie viel einkäufer ich habe und wieviel Verkäufer etc. aber nicht das aktiv und inaktiv berücksichtigt.
Weiss jemand Rat?
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
och ich hatte das vor 5 Jahren, habe schon alles vergessen (die meinst diese Kurzbefehle, die in einer bestimmten Zeile eine Summe rausgeben) was sagt google dazu ? über Exel müsste es doch bestimmt viel zu lesen geben ?
PS: was die USA sagen sie sagen dass sie das erste Flugzeug gebaut haben, dabei haben 2 Wochen vorher die Deutschen ein Motorflugzeug gestartet sie sagen dass sie den 2 WK gewonnen haben, dabei traten sie erst ein als es klar war, dass Deutschland verliert sie sagen sie seine die Nr 1 in der Welt - nun die Nr 1 in der Welt waren sie die längste Zeit mal gewesen ^^
Naja gibt ja etliche Dinge, welche die Ammis gerne erfunden haben wollte
Insgesamt ist das doch eine komplett illusorische Welt dort über dem Atlantik. Gerade im Bereich Bildung siehts dort drüber echt übel aus... Ich kenne da persönliche Beispiele von Freunden. Ich weiss nur nicht, wieso sie dann so viele Nobelpreise bekommen in Sachen Forschung, aber ich erkläre mir das einfach dadurch, dass die die meisten teuren Geräte haben
Zitat von serbyaMeinst du allgemein oder in der FS-Gruppe?
in einer gruppe oder allgemein auf die Wall... angenommen jemand schreibt was und ich möchte das kommentieren indem ich einen link poste. doch dieser erlischt nach dem post automatisch...
Ich nehme an es ging vorher noch ganz normal oder? Log dich mal aus und wieder ein und lösche auch mal die FB-Cookies und evtl. deinen Browser-Cache. Habe gerade zwei Kollegen gefragt und die haben keine Probleme. Scheint also erst mal nicht an FB zu liegen.
Zitat von serbyaIch nehme an es ging vorher noch ganz normal oder? Log dich mal aus und wieder ein und lösche auch mal die FB-Cookies und evtl. deinen Browser-Cache. Habe gerade zwei Kollegen gefragt und die haben keine Probleme. Scheint also erst mal nicht an FB zu liegen.
ahh immer wieder diese cache und cookies, gut den cache habe ich schon öfters geleert... wie tue ich die cookies löschen?