ich habe heute in unseren vesti folgendes gelesen (leider keinen link gefunden) : Die ganzen vehabije aus den arabischen ländern gehen nach bosnien und Bilden schon die Kinder dort mit tekwando und Waffenkunde aus.
Jetzt eine gute Nachricht: Die Russen geben 648 Milliarden € für die neuesten Waffentechnick (die besten um hier nochmal zu erwähnen ) und rüsten sich extrem auf!
Ich sag euch was das wird noch abgehen!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ZitatTäter mit Kontakt zu Islamisten Bei einem Anschlag auf einen Bus mit amerikanischen Militärpolizisten erschießt ein Kosovare zwei Menschen. Der in Frankfurt wohnhafte mutmaßliche Täter hatte offenbar Kontakt zu Islamisten.
Ausserdem:
ZitatDer 21 Jahre alte Kosovare Arif U., der gestern Nachmittag am Frankfurter Flughafen in einem Militärbus zwei amerikanische Soldaten erschossen und zwei weitere schwer verletzt hat, hat möglicherweise aus religiösen oder politischen Motiven gehandelt.
Die Medien mussten in diesem Fall einfach die Wahrheit sagen, es war zu deutlich^^
Was ich aber sehr krass finde:
ZitatHinweise darauf, dass es sich um einen terroristischen Anschlag gehandelt haben könnte, geben auch die Opfer. Anders als zunächst kolportiert, handelt es sich nicht um Piloten der Air Force, sondern um Angehörige der Militärpolizei der amerikanischen Luftwaffe. Die etwa ein Dutzend Männer sind in Lakenheath, dem größten amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in Großbritannien, stationiert. Sie waren mit einer Zivilmaschine aus London nach Frankfurt gekommen und sollten mit dem Bus nach Ramstein gebracht, um von dort in den nächsten Tagen in den Einsatz nach Afghanistan oder in den Irak zu fliegen. Die Männer trugen zivile Kleidung.
Man könnte glatt annehmen, dass die Islamisten gewusst haben, dass genau diese Menschen nach Afghanistan oder Irak gehen um dort gegen andere Islamisten zu kämpfen und gezielt diese zwei Piloten ausgeschaltet haben oO
kein Wunder, sind doch die Spuren aller größeren Terroranschläge der letzten Jahre... 9/11, Madrid... in FBiH und dem Kosovo zurückzuverfolgen. Die USA wollten das so.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Milos_ObilicHa TRI ist serbianchetnik stimmts?
ne bin ich nicht, bin zwar dort auch angemeldet (habe früher mal dort was gesagt über bosnische Islamisten) aber habe dort schon lange nicht mehr was geschrieben ... nur ab und zu gelesen ^^
wieso, was hat dieser serbianchetnik geschrieben ? bist du das !?
#269 Serbianchetnik (02. Mrz 2011 22:14) Hmm, das wird mit Sicherheit KEIN Christ gewesen sein, weil die ALbanischen Christen sich meiner Meinung nach doch anders benehmen und meistens auch nich nach dem kosovo krieg geflüchtet sind weswegen man in Deutschland zu 75% Moslem Albaner antrifft…. Ja was soll man sagen, Amerika “rettet” (retten, ja , auf jeden vor bööösen Serben) die Albaner im Kosovo und zum Dank werden 2 Soldaten in einem von Usa verbündete land erschossen. ironie ? Serbische Kirchen und Klöster wurden zerstört und ihr habt zugejubelt als die Amis den Kosovo befreiten und nun von ihrer Basis Bondsteel aus regieren pah
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ja, ich hab schon mal was zu einem Serben geschrieben (vllt warst du es ja? ) und damit die anderen es nicht verstehen hab ich einfach auf Deutsch mit kyrillischen Buchstaben geschrieben nicht geklappt