Frankfurt – Zwei Tote bei Schießerei am Frankfurter Flughafen – ein Mann aus dem Kosovo (21) hat das Feuer eröffnet, einen Bus mit US-Soldaten angegriffen!....
scheiß Serbenpack, sie sind an allem Schuld im Balkan und der Welt, auch dafür, dass sich Kosovaren (eigentlich lammfrommen engelhafte immigrierte Albanern die nur Liebe & Freude kennen) um "auf ihre Not aufmerksam zu machen" deswegen als islamistische Attentäter die Christen (diesmal Amis) morden müssen (denn die Unterdrückung der 5% bösartigen Kosovo-Serben gegen die armen Kosovo-Albaner darf die Welt nicht hinnehmen!!). Ganz bestimmt ist dieser kosovarische Attentäter auch nur ein Serbe, schließlich sind die Serben ja alle Osmanen
[spoiler_]würde wohl ein ungebildeter aus dem Westen sagen (von westlichen Hetzmedien auf diese Denkweise praopagiert)
PS: schon sonderbar, dass wenn es klar ist, dass ein Albaner eine Tat verübt hat, man Kommentare in Bild.de nicht zulässt und ihm als "Kosovaren" bezeichnet .... normaler weise stellt man solche Albaner/Islamisten als "Serben" in den westlichen Medien hin nur diesmal da ein Kosovo-Islamist ist es etwas schwer für die westlichen Medien (so umzumogeln dass es n Serbe ist ^^)[/spoiler_]
Niergendwo steht der Name von dem Typ, ich tipp auf sowas wie ishmir akzabir...
ähm ja da wollte ich noch mal drauf hinweisen (in meinem Spoiler) normaler weise würde man ihn versuchen als Serben in den westlichen Medien zu assoziieren^^
PS: komisch echt ... kein EINZIGES WORT IN DEN MEDIEN DASS ES EIN ALBANER IST, nur als in kosovo geboren bezeichnet ich liebe die westlichen Medien so berechenbar
Boulevard Baden spricht als einzige von mir gefundene Seite über einen Kosovo-Albaner!
ZitatZwei Tote nach Schießerei auf Frankfurter Flughafen 2. März 2011 | 17:09 Uhr
Frankfurt (pas). Am Frankfurter Flughafen hat ein 21-jähriger Kosovo-Albaner nach Medienberichten vor rund zwei Stunden mehrere US-Soldaten beschossen, mindestens zwei kamen dabei ums Leben. Der Bus stand zur Zeit der Schießerei am Terminal 2 im öffentlichen Bereich des Flughafens. Die Polizei wollte einen terroristischen Hintergrund der Tat zunächst weder ausschließen noch bestätigen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
ZitatPS: komisch echt ... kein EINZIGES WORT IN DEN MEDIEN DASS ES EIN ALBANER IST, nur als in kosovo geboren bezeichnet ich liebe die westlichen Medien so berechenbar
In der Schweiz wo es viele Albaner gibt die ständig irgendwelche Dinger drehen wird in den Medien auch immer diese Verschleirungs-Taktik angewendet und die Täter werden immer als Kosovaren abgetan,dabei sind es Albaner.
ZitatDie kommentare auf PI dazu sind sehr amüsant.
nanana meiner ist ernstgemeint ja hat noch recht viele sarkastische comments auf pi
ich liebe die teilweise sarkastischen Kommentare der (patriotischen) Deutschen auf PI ^^
echt umso fasch1stischer=gutmenschlicher ein Deutscher umso islamfreundlicher=antiserbischer aber umso patriotischer/abendländischer ein Deutscher umso besser proserbischer
hier mal paar Sachen zum mitlachen -
ZitatDie Religion des Friedens bei der Arbeit! Sorry,…sicher nur ein Einzelfall!
Der Attentäter kommt angeblich aus dem Kosovo… vielleicht doch “Islam ist Frieden”, bzw. ein gescheitertes “Dialogangebot”?
…hoffendlich bomardieren die Amis dafür endlich mal Frankfurt…
Das ist islamische Art des Danke-Sagens für die Rettung der Kosovaren vor den Serben. Das müssen die Amis verstehen und aushalten.
Sicher nur ein Einzelfall … eines “Deutsch-Kosovaren” mit Migrationshintergrund, der eigentlich nur um Hilfe bettelte … (“Kriminalität ist auch immer ein Hilferuf!” – C. F. Roth!!!)
Im Kosovo gibt’s auch ‘ne katholische Minderheit. Bestimmt war das in Frankfurt wieder so’n erzkatholischer Kreuzzügler …
ZitatSo hätten wir auch die Erklärung für dieses Verhalten und können die Schuld “bei uns” suchen.
Bevor hier irgendwelche “Gerüchte” aufkeimen, daß hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
“Der Islam gehört zu Deutschland” und ist heute in Frankfurt angekommen.
Haben die amis nicht den kotzovaren den eigenen staat herbeigebombt? Dieses gesindel beisst jeden tag die hand, die sie …. (gefüttert haben/füttern tun wir sie)
Das fällt sicher unter Religionsfreiheit.
Das Kosovo wurde nicht zuletzt auf Wunsch der Amerikaner gewaltsam aus Serbien herausgeschnitten. Als Heimstätte der Korruption und des Gewaltverbrechens. Herr Wulff würde jetzt sagen: Auch das gehört zu Deutschland…
Das war ganz bestimmt nicht kein Terroranschlag! Die Schüsse haben sich gaaanz zufällig aus der bösen Pistole gelöst – und es kann sich sicher nur um einen einzigen Einzel-Einzelfall handeln, der ganz bestimmt nicht wieder vorkommen wird und überhaupt nie nichts mit dem lieben Islam zu schaffen hat! Isch schwör!
Das ist eben seine (Muslimische) Art Danke zu sagen
Versteh ich zwar jetzt nicht. Der Krieg im Kosovo ist ja nun lange vorbei. Der Kosovo ist nun ein unabhängiger Staat, ethnisch gesäubert, islamisch und serbenfrei. So wie es die Albaner immer wollten. 5x am Tag jault der Muezzin und in alles ist Halal.
ZitatWas gibt es da nicht zu verstehen: Wo kommt das Geld her?
Das ist der Dank dass Amerikaner und Deutsche Serbien bombadiert haben, damit die Moslems einen Brückenkopf in Europa für ihre Terroranschläge bilden konnten.
Wir sollten die Verantwortlichen dieses europäischen Moslemterrorstaat zu Verantwortung ziehen und den Kosovo sofort auflösen und ihn wieder Serbien angliedern!
…vielleicht wollte unser neuer Innenminister Hans-Peter Friedrich damit den Amis verklickern, wie die neue Innenpolitik “… Ein Islam mit einem europäischen Gesicht…” in der Praxis aussieht .
Der Killer muss gleich mal mehr soziale Förderung erhalten und finanziell unterstützt werden, schließlich kann er nur Opfer einer deutschen Gesellschaft sein die ihn ablehnte. Und als Mitglied der Herrenrasse hat er ja ohnehin Anspruch auf mehr, mehr, mehr…
Der Zensor bei Welt-online ist schon ganz aus der Puste und hat die Kommentarfunktion abgeschalten, weil er mit dem Löschen nicht mehr Schritt halten konnte. *Schwitz, Keuch, Hechel*
Zitat von lithKrass ihr seid ja dort alle angemeldet^^
Ich habe mich vor kurzem dort angemeldet lese jedoch schon seit geraumer Zeit auf Pi mit, man will ja wissen was geht in Europa die anderen Medien reden lieber über dsds dschungelcamp ect^^Da dachte ist nicht schlecht wenn man auch Comments da schreiben kann überall mitmischen