Update 2: There are new, conflicting reports between whether the gunman's name was "Arid" or "Arif." According to AP, the correct spelling is "Arid." If the gunman was indeed named "Arid," then the person below is not the gunman...
Ich bitte euch die ihr in anderen Foren auch unterwegs seit, postet dort Themen drüber macht RTL diesen Hetzsender öffentlich im ganzen Internet, dass sie pure Dr. Göbbels Propaganda betreiben gegen Serben
das ist doch die Höhe !! normaler weise lache ich über solche Tatsachenverdrehungen (z.B. vor kurzer Zeit die Minderjährig-Zwangsverheiratete Serbin Jelena - die REAL die eine Bosniakin namens Fatima war)
aber hier ist echt die Grenze erreicht !!! man dämonisiert jetzt uns Serben sogar mit den taten unserer Erzfeinde
[size=200]H1tler lebt in den westlichen Massen-Medien (wie RTL 2) Nieder mit dem Fasch1stenpack
fuck man, habe ich mich jetzt grad heftig aufgeregt, mein Blut kocht !!
Wir müssen uns einfach in Geduld übern heute oder Morgen wird entschieden das der vojvoda rauskommt und dann wird alles besser! Und sobald ... wird dann sowieso ein anderer wind drehen nicht nur bei uns sondern überall dann werden wir nicht mehr die verlierer sein
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_ObilicWir müssen uns einfach in Geduld übern heute oder Morgen wird entschieden das der vojvoda rauskommt und dann wird alles besser! Und sobald ... wird dann sowieso ein anderer wind drehen nicht nur bei uns sondern überall dann werden wir nicht mehr die verlierer sein
Ohh Brate Milose du kannst einen echt aufmuntern,ich lese deine Kommentare immr wieder gerne Hoffen wir es komm so,wenn nicht kann uns bald eh nichts mer erschüttern
in diesem Video ( *Kommentar von einem albanischen User* ) ist der Attentäter "Arid Uka" ein SERBE ja klar, dann ist Mohammed Abdulla auch ein typischer deutscher
Wisst ihr was ich gestern gehört habe ( warum ich das Thema wieder hervor hole :idea: ) ich weiß jetzt nicht vom welchem Sender (wahrscheinlich auch RTL 2 oder ein anderer privater Propagandasender) da hat man im TV gesagt, dass Arid Uka ein BOSNIER ist alles nur um kein schlechtes Licht auf Albaner zu werfen zugegeben alles was Müll ist, bezeichnet sich als Bosnisch, aber das ist selbst für die Bosnier ne Nummer zu schwachsinnig ^^
Der Typ trägt das albanische Wappen ganz groß als Halskette und soll Serbe sein. Naja solange 95% der Menschen in diesem Land ungebildet sind funktioniert das.
aber man sollte das schon irgendwo (wenn es geht direkt bei ZDF &Co) sagen bzw sich beschweren über diese Anti-Serbische Propaganda (den nichts anderes ist das als politisch-rassistischen Schmutz auf Serben zu schmeißen)
diese Leute gehören angezeigt! das ist mein ernst, solche Lügen in die Welt hinaus zu propagieren
Tja ist doch normal
so wurde auch die muslima/Bosniakin die als Minderjährige Zwangsverheirater verden sollte auch als Serbin bezeichnet (obwohl in Serbien Heiraten unter 18 Jahren verboten ist) oder der "Serbe aus Kosovo" mit dem Namen Quasch der seine Frau im Buss in D zichmal abgestochen hat (wir haben nicht mal den Q-Buchstaben) oder die deutschen Kofferbomber die mit SERBISCHEN Islamisten kooperiert haben (dabei waren das auch Bosniaken und Kosovoalbaner) usw usw usw
man müsste dazu echt ein Youtube-Video machen was es an Propaganda von der Presse gibt