Da wo ich bin. Habe sogar diese Nazis gesehen... voll die Freaks. Sind an mir vorbeigelaufen in so einer formation, wohl um irgendwelche Typen zu schlagen^^ Ist aber nicht lustig gegen diese Leute muss was unternommen werden, ist nicht das erste mal das hier Serben misshandelt werden. Einmal haetten sie fast einen umgebracht hier.
Serben werden in Serbien geschlagen weil sie Serben sind. Tadic svaka cast das wollte er doch immer -.- A i narod samo suti, die sollen Tadic stürzen genau so wie damals Milosevic!
Die Frage ist: Wie erfolgreich sind sie wirklich und wieviele Stimmen könnten sie organisieren? Scheint ja eine richtige politische Alternative in Serbien zu sein.
Zitat von RSKDie Frage ist: Wie erfolgreich sind sie wirklich und wieviele Stimmen könnten sie organisieren? Scheint ja eine richtige politische Alternative in Serbien zu sein.
das wird sich jetzt bei den kommenden Wahlen zeigen. Zehntausende können sie aber schon mal organisieren...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von KnindzaBosko hatte Recht, Parade wurde abgesagt...
hey na Gott sei dank wenigstens eine richtige Entscheidung von dieser Regierung -wär ja noch schöner auf die Schwulen aufzupassen aber unsere Leute im Kosovo links liegen zu lassen
Danke für die Videos Knindza wichtig ist das die Leute mehr über oder überhaupt von Dveri wissen.Ich werde mal dieses Video auf unserer Fan-Page posten.
Zitat von Beogradski_NindzaDanke für die Videos Knindza wichtig ist das die Leute mehr über oder überhaupt von Dveri wissen.Ich werde mal dieses Video auf unserer Fan-Page posten.
mach das
Y_WU7GtjinI&feature=player_embedded
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE