srs war schon davor ziemlich abgestürzt, ohne seselj sind sie nun mal zu nichts fähig.
Gut ist das Dveri, für dass das sie erst jetzt in die politische Szene eingestiegen sind 8% haben, ich hatte nämlich befürchtet sie würden den Zensus nicht schaffen da die Wahlen ja doch ziemlich nah sind. Solange sie es rein schaffen bin ich zufrieden, denn das wird deren bekanntheitsgrad um einiges steigern
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Das Problem ist nur, mal angenommen Dveri kommt in 10 Jahren an die Macht. Ich halte sie für nicht regierungsfähig... Kann mich natürlich auch täuschen, aber sie sind halt relativ neu und wollten anfänglich ja überhaupt nicht in die Politik. Wenn so Leute an die Macht kommen stellt sich oft heraus dass sie nicht regierungsfähig sind, obwohl sie die besten Absichten und Parteiprogramme haben.
Sie bräuchten einen "alten" der schon länger in der (höheren) Politik ist.
Aber wenn sie es ins Parlament schaffen, kommt das alles vielleicht noch
In der Opposition sind sie gut aufgehoben vorerst.
Zur SRS: Wenn ich wählen würde, würde ich sie wählen.
denkst du nicht das wir gerade deswegen was neues und unverbrauchtes benötigen? neu, frisch, unverbraucht, nicht korrupt, nicht nur an sich denkend, nicht nur in die eigene tasche wirtschaften - sondern zuerst an serbien und das volk denkend?
ich finde die idee gar nicht so schlecht! unsere alteingessenen politiker denken doch nur an ihre geldbörse und ihre macht und nicht an das volk! ausserdem reicht es mit diesem "politicly corect" gehabe, es wird zeit das wir nur gegenüber serbien und serben politicly correct sind - die meisten länder sind es auch uns nicht gegenüber, warum also sollten wir so handeln (damit sind wir ja nicht weiter gekommen) !