Zitatwir slowenen sind eure verbündeten grade in ex-jugoslawien!? wer mag euch denn? niemand ausser die slowenen und für unsere religion kann man keiner was
Ich verurteile keinen für seine Religion. Wir Serben sind der Grund, dass es nur bei 10 Tagen Krieg gab. Und ihr erkennt den Kosovo an. Das war scheisse an der Politik der Slowenen.
Und ja ich weiss, dass vertritt nicht die gesamte Bevölkerung. Hab bis jetzt aber 2 Slowenen kennen gelernt und die waren beide antiserbisch. Auch nicht toll.
Aber du bist cool
Zeigt halt, dass es immer spinner gibt in der Bevölkerung (ist ja bei Serben nicht anders). Und vielleicht hatte ich auch einfach nur pech und bin bis jetzt nur auf die minderheit der antiserbischen Slowenen gestoßen. (Vielleicht auch von westlichen Medien geschädigt, ich weiss es nicht)
Die Aussagen hier im Forum bringen mich aber auch dazu, meine Meinung über Slowenen nochmal zu überdenken
Die Karte von Bosnien kann ich bestätigen (bin da unten relativ viel rumgekommen). Wobei ich die Srebrenica Angabe für zu hoch ansehe.
Schön das wir das klären konnten es gibt immer in jeder nation irgentwelche antis aber der großteil der slowenen steht hinter serbien und es gibt eigentlich nichts was mein volk mehr hasst ausser unsere politiker
Balkanac danke für die Bilder. Also man sieht es an der Karte, Sandzak und Preshevo sind in Serbien die neuen Krisenherde. Da wo viele Moslems sind, sind auch immer Probleme lässt sich überall auf der Welt nachverfolgen und wenn sie die Mehrheit stellen, dann schlachten sie sich gegenseitig wie zur Zeit in jedem 2ten Arabischen Land xD