Zitat von RaDoVaN SrPsKaWir sind jetzt 23 auf der Welt das heisst dass wir uns um 13 Plätze verbessert haben. Diese FIFA Weltrangliste ist echt lächerlich wenn man guckt was für Länder vor uns sind Z.b Bulgarien obwohl wir die 6:1 gefickt haben und wie die das beurteilen. Bestimmt wenn wir uns für die WM qualifizieren werden wir wieder in so einen "Spezial Topf" gelost wie bei der WM 06 aber egal .
Aufgebot für das Spiel am 6 Juni gegen Österreich in Beograd
Zigic fehlt leider wegen Gelbsperre, trotzdem hauen wir die Österreicher weg, allein schon weil sie schon wieder einen Serben berufen haben Aleksandar Dragovic ( 18 Jahre) nach Arnautovic und Stankovic der 3
Zitat von RaDoVaN SrPsKaAufgebot für das Spiel am 6 Juni gegen Österreich in Beograd
Zigic fehlt leider wegen Gelbsperre, trotzdem hauen wir die Österreicher weg, allein schon weil sie schon wieder einen Serben berufen haben Aleksandar Dragovic ( 18 Jahre) nach Arnautovic und Stankovic der 3
Zitat von RaDoVaN SrPsKa allein schon weil sie schon wieder einen Serben berufen haben Aleksandar Dragovic ( 18 Jahre) nach Arnautovic und Stankovic der 3
Sollte einer von denen es wagen gegen uns ein Tor zu schießen und dabei zu jubeln, hoffe ich dass.... ...Ihr wisst schon
ich würde höchstens für österreich spielen wenn ich zu schlecht für die serbische wäre um dann im spiel gegen serbien mein schlechtestes spiel zu spielen und wenn nötig auch ein eigentor zu schießen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirko wenn wir pech haben kassieren wir ne böse klatsche
Nein man glaub ich nicht , ein Sieg ist Pflicht , bei uns schiessen sowieso die Abwehrspieler die Tore siehe Bane Ivanovic und Vidic , brauchen daher keine Stürmer .
Ausserdem ist Krasic noch da , sieht zwar aus wie ein Svabo aber geht ab wie ein Afrikaner
Und die Austria Serben werden es nicht wagen überhaupt aufs Tor zu schiessen sonst kommen sie in Knochen zurück nach Bec.
Zitat von Mirko wenn wir pech haben kassieren wir ne böse klatsche
Nein man glaub ich nicht , ein Sieg ist Pflicht , bei uns schiessen sowieso die Abwehrspieler die Tore siehe Bane Ivanovic und Vidic , brauchen daher keine Stürmer .
Ausserdem ist Krasic noch da , sieht zwar aus wie ein Svabo aber geht ab wie ein Afrikaner
Und die Austria Serben werden es nicht wagen überhaupt aufs Tor zu schiessen sonst kommen sie in Knochen zurück nach Bec.
stehen jetzt am sechsten drei serben für östeerreich auf dem feld?
stehen jetzt am sechsten drei serben für östeerreich auf dem feld?
Sieht so aus wurden nominiert. Dieser Dragovic ist ein sehr Talentierter Spieler grad mal 18 . Und da sich unser Verband nicht um ihn gekümmert hatt wird er glaub ich für AUT debütieren . Bei Arnautovic binn ich mir nicht sicher ob er aufläuft, hab gehört er ist verletzt oder vielleicht hatt er auch Angst auf die Fresse zu bekomenn.
Zitat von Gazda Grujo Diese Spieler sind so oder so eine Schande für das Serbische Volk! Solche Spieler tragen dazu bei dass wir Diaspora-Serben weiterhin als "Nicht"-Serben zum Teil angesehen werde. Kleine Missgeburten, denen würde ich die Einreise nach Serbien verbieten! Wenn ich Spieler wäre, und hätte keine Chance für Serbien zu spielen, würde ich lieber meine Karriere ohne WM oder EM beenden (Wie der Brasilianer Ailton) als dass ich unter Fremder Flagge spiele!
Genau entweder für sein Mutterland oder garnicht. Aber was soll man von den Össis erwarten sind ja noch schlimmer als die Deutschen. 75% Ausländer die meisten Balkaner .
Das wird noch schlimmer guck dier nur mal die Jugend manschaften von AUT, CH, DAN, SWE an NIKOLA SARIC; MARKO MITROVIC , ALEKSANDAR DRAGOVIC, MARKO VEJINOVIC, IGOR DJURIC usw.............. wenn wir nix machen dann werden wir noch lange weiter trauern. Aus BOJAN KRKIC hatt man wohl nicht gelernt
Soweit ich weiss identifiziert er sich aber nicht mit Serbien. Der will für den DFB spielen (bisher nicht nominiert worden). Er hat glaub ich auch mal gesagt dass er nur "Laku noc" sagen kann, das war dann auch alles was er in unserer Sprache kann.
ja jetzt erinner ich mich wieder, so sie gegen Crvena Zvezda gespielt haben war das ja so nebenbei erwähnt worden.
Wir sind zwar erster in der gruppe aber dass was die gestern gebracht haben war peinlich.
Die haben gespielt als ob sie noch kein einziges mal zusammen trainiert haben.
Milijas & Stankovic sind nicht fähig ihre Positionen auszufüllen. Schlechter Spielaufbau durch die Zentrale,, keine Ballsicherheit, beide viel zu unbeweglich und ideenlos. Besonders Deki ist nicht fähig mal einen vernünftigen Pass zu spielen, wir brauchen dringend einen fürs ZM der das Spiel aufbaut. Pantelic und Lazovic totalausfälle . ZIGIC ist für uns unersätzlich!!!!! Dragutinov Katastofe treibt sich immer irgendwo rum
Jankovic TOP der einzige der EIER hatt was zu versuchen , leider zu Spät eingewechelt worden.Schnell, Technik , Hammer schuss. Ivanovic war auch gut.
Und die scheiss Ausis schreiben in ihren zeitungen dass wir ihre Fans umbringen wollten , nur weill paar bengalos und Stühle in ihren Sektor geflogen sind aber egal Stimmung war Power 55.000 im Marakana. Polnische und Russische fans waren auch dabei
die Scheiss FIFA hatt uns mit 100.000 Franken bestraft. Und wenns gegen Frankreich wieder Ausschreitungen giebt kriegen wir 2 Spiele ohne zuschauer.
Die FIFA sind voll die Anti Serben , gegen österreich gabs paar kleinigkeiten und das wars, die übertreiben voll dass passiert doch nicht nur bei uns. Ausserdem haben die össis angefangen und was beschweren die sich dass wir ihre Hymne auspfeifen , früher haben wir doch sogar unsere ausgepfifen