Vorletzter Test Serbiens vor der WM. Um 20:45 Uhr geht es gegen Polen in Kufstein (Österreich) los. Da diesmal die Manschaft komplett sein wird, rechne ich mit einem Sieg.
was für ein scheiss Spiel aber kein Wunder bei so einem Platz. Egal, die Hauptsache ist das sich keiner verletzt hat und alle fit für die WM sind. Krasic ist der wichtigste Spieler für unsere offensiv-aktionen, dass hatt man heute wieder gesehen, ohne ihn werden wir bei der WM nix reissen. Was mir nicht in den Kopf geht ist dieser Petrovic mag sein dass er talentiert ist, aber er ist noch lange nicht bereit für die NM.
Am Wochenende ist auch schon unser letzter Test gegen Kamerun, da muss einfach mehr kommen, natürlich steht im Vordergrund dass alle Gesund bleiben aber dass wird ein Vorgeschmack auf unseren ersten Gruppengegner Ghana.
Ich habe beim Spiel gegen Kamerun leider erst ab der 80. Minute eingeschaltet. Kann mir deshalb jemand (der das ganze Spiel gesehen hat) sagen, warum zum Geier wir 3 Tore kassiert haben/kassieren mussten?
Zitat von serbyaIch habe beim Spiel gegen Kamerun leider erst ab der 80. Minute eingeschaltet. Kann mir deshalb jemand (der das ganze Spiel gesehen hat) sagen, warum zum Geier wir 3 Tore kassiert haben/kassieren mussten?
radovan srpska wird uns das bestimmt genauer erklären. aber soweit ich mitbekommen habe hat vidic nicht gespielt
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
"Igraju SRBIJA (evropska reprezentacija u kojoj ne igra niti jedan tamnoputi fudbaler) i KAMERUN (reprezentacija iz centralne Afrike na obali atlanskog okeana u kojoj nema ni jednog bjelca).
Početak utakmice. Lopta kreće sa centra. Komentar komentatora RTS-a koji prenosi utakmicu navijačima ovih prvo spomenutih, kod kojih je život stao jer se igra ova utakmica sa kojom se njihova reprezentacija ispraća na najveći svjetski sportski događaj:
"Reprezentacija Srbije igra u crvenim dresovima i napada sa lijeve na desnu stranu."
NO COMMENT!!!"
Mit so einer Abwehr braucht man garnicht bei der WM Anzutretenn bin ich froh das Vidic wieder dabei sein wird. Die 3 Gegentore waren alles Kopfballtreffer , Fehler von Torwart Stojkovic und Stellungsfehler der Abwehr.
Einziger Lichtblick war das Dejan Stankovic endlichhhhhhhhhhh mal wieder getroffen hat.
Hier die Tore:
naja war nur ein Test, bei der WM werden wir Top vobereitet(hoffentlich) sein.
Wie Du selber geschrieben hast, fehlte Vidic und ein Spieler seiner Klasse ist nunmal leider nicht gleichwertig ersetzbar! Er strahlt Sicherheit, Ruhe und Soveränität aus und zieht so die anderen mit!
Ich bin dennoch davon überzeugt das wir eine gute WM spielen werden!
Gegen Ghana ist ein Sieg Pflicht! Und auch die Australier sind bezwingbar!
Was die deutsche Mannschaft betrifft, bin überzeugt auch da ist was möglich!
Selbst Experten im eigenen Land sind nicht vom weiterkommen Deutschlands überzeugt! Im Mittelfeld fehlt mit Ballack der leitende Kopf, der Sturm ein Schatten! 2 von 3 toren im letzten Test gegen Bosnien fielen durch Elfer! Und im Tor ein Grünschnabel!
Das sah bei uns schon besser aus! 3 von 4 Toren gegen Kamerum fielen aus dem Spiel heraus!
War ja auch nur ein Testspiel, daher ist die Hauptsache dass sich keiner Verletzt hat. Aber mann muss sich ernsthafte Gedanken über den Torwart machen , bei allen 3 Gegentoren sah er schlecht aus. Subotic auch ist noch zu Grün hinter den Ohren als dass er jetzt schon einen Vidic ersetzten kann. Die Abwehr ist Serbien Stärke, leider war es gestern die Schwachstelle, aber ich bin mir zu 100 % überzeugt dass die Abwehr zum WM Auftakt wie eine Wand steht.
War ja auch nur ein Testspiel, daher ist die Hauptsache dass sich keiner Verletzt hat. Aber mann muss sich ernsthafte Gedanken über den Torwart machen , bei allen 3 Gegentoren sah er schlecht aus. Subotic auch ist noch zu Grün hinter den Ohren als dass er jetzt schon einen Vidic ersetzten kann. Die Abwehr ist Serbien Stärke, leider war es gestern die Schwachstelle, aber ich bin mir zu 100 % überzeugt dass die Abwehr zum WM Auftakt wie eine Wand steht.
Kanns kaum noch erwarten bis die WM anfängt.
irgendjemand schrieb
gibt uns den dritten Torwart von Nordkorea ^^
warum ist unser Torwart so schlecht?
wenigstens ist die stimmung gut in der mannschaft
ko ne zkace srbin nije ^^
und wie sie alle dosenbier trinken
b8Q3_GdwBw0&feature=player_embedded#!
Ja das Problem bei unserem Torwart ist....er hat Tage da hält er Bälle da fällst du vom Stuhl...dann hat er Tage ( siehe gestern ) da macht er Fehler wie ein Jugend Torwart....leider überweiegen in den letzen Spielen die schlechten Tage....und er scheint mir oft nervös zu sein...was ich aba nciht ankreiden möchte da im Verein kaum Spielpraxis gesammelt hat....
Wer mich weiterhin sehr beunruihgt ist Subotic die pflaume....der hat in den 3 Testspielen komplett durch gespielt...nicht ohne Grund ...Antic wollte ihm die Praxis in der Nationall 11 geben damit er auch neben Vidic und in der verteidigun eine starke leistung bringt...weil man ja weiterhin auf sein Talent hofft...talent hat er..keine frage...doch langsam muss er das auch zeigen...und sich nciht derartige Fehler leisten...wie beim 1:0 gegen kamerun...sowas ist doch nicht mehr als stellungsfehler zu bezeichnen..das is doch fahrlässig....gegen eien afrikansiche manschaft 3 kopfball tore ? auuaaa....und dabei sind wir bei standarts hinten in der quali ziemlich stark gewesen....zu beobachten war auch in den Testspielen....das eine lange pause dazwischen lag....und man uns eigentlich anders ...spielstärker erwartet hätte...gestenr standen wir sehr defensiv...die leztzen 20 min ...haben wir nur den ball rausgehauen....wir kombinieren kaum...schlagen lange bälle ? zigic sah mir total lustlos aus...mhhh....krasic hat mit sehr gefallen...er belebt das spiel....wir könnnnnneeeen viel MEHR...wir müssen das nur konstant abrufen...gerade gegen die deustchen....ich bleibe auch optimistisch...weil ich weiss was die Jungs können...trotz der eher schlechten leistung in den testspielen....aba italien und co...haben auch nicht so suverän gespielt...man sollte die testspiele nicht überbewerten....