Diese Schweinekinder haben 0:1 verloren. Naja vielleicht auch besser so dass sie mal auf den Boden zurückkommen und bei der WM nicht Überheblich werden.
Und unsere Fans haben wieder Randale in Österreich gemacht, Baklje geworfen, aufs Spielfeld gerannt und die Ordner aufs Maul gehauen .
Jetzt kann nur der Peder Milan gleich beim ESC Serbien retten.
Also das Freundschaftsspiel war ja mal übel. Die haben ja kaum bis gar nichts von der Spielqualität der letzten Monate und wie in der Quali gezeigt?! Evtl. auch Taktik und (noch) vorsichtiges ausprobieren? Ich weiß es nicht, aber was da einige unserer Fans wieder fabriziert hatten war nicht nur scheiße, sondern auch richtig dumm und kindisch. Was glauben die eigentlich, was die damit erreichen? Bis auf persönliche Aufmerksamkeit und Pfiffe von den anderen zivilisierten Fans eigentlich gar nichts. Die helfen unserem Team am meisten, wenn sie die Jungs von der Bühne aus anfeuern und Einigkeit mit allen anderen serbischen Fans demonstrieren. Dazu gehört aber nicht, dass man sinnlos Bengalos auf das Spielfeld wirft. Ich habe mich am Ende des Spiels eher über diese Chaoten aufgeregt als über unsere Spieler und das Spiel.
Das waren alles kleine Kinder und Besoffene Affen die etwas Aufmärksamkeit wollten, ganzes Spiel waren die ruhig, keine richtigen Gesänge nur SRBIJA, SRBIJA und ubi ubi Siptara bestimmt wissen die nicht mal wo das Kosovo liegt.
gegen Baklje hab ich ja nix aber Whiskey-Flaschen aufs Spielfeld schmeissen ist doch voll Penner.
daten aufnehmen und eine sperre von 5 jahren verhängen
ah war nicht so schlimm ,gab 5 minuten Unterbrechung aber ganz ehrlich wär ich im Stadion wär ich auch aufs Feld gelaufen um unseren Models aufs Maul zu hauen. Wenn wir so in Süd-Afrika auftreten können wir gleich zu Hause bleiben.
daten aufnehmen und eine sperre von 5 jahren verhängen
ah war nicht so schlimm ,gab 5 minuten Unterbrechung aber ganz ehrlich wär ich im Stadion wär ich auch aufs Feld gelaufen um unseren Models aufs Maul zu hauen. Wenn wir so in Süd-Afrika auftreten können wir gleich zu Hause bleiben.
naja egal, ich finde es gut das wir eine niederlage kassiert haben, lieber jetzt als auf der wm
Joa....habe mich riesig gefreut auf das Testspiel und unsere Jungs wieder in Aktion zu sehen...mhh...war nach den 90 min aba echt entäuscht und genervt. Gut die Aufstellung überraschte viele ...jedoch nciht jeden...Antic wollte die Einwechsespieler testen um ggf. bei der WM zu wissen wo er wenn eintasuchen kann....4-5 stamm spieler hatten wir auf den Feld...gut dann mit Kolarov und so den ein oda anderen mehr....jedoch war ich trotzdem positiv gestimmt gegen ein land wie Neuseeland zu gewinnen auch mit der 11. Jedoch nach 20-30 min sah man spätestens das unsere 11 Jungs nciht richtig ins spiel kommen....neuseeland hat sehr hart gespielt viele unötige grobe fauls...hinterher is man froh das nciht die elite gespielt hat....naja zigic hatte 2-3 gute chancen und wir hatten uns noch andere herrausgearbeiten waren spielerisch aba weit unter unserem niveau....gut ein krasic,ivanovic,stankovic,jovanovic waren nicht dabei aba Antic wird denk ich gegen Polen und kamerun wieder eine gesunde mischung finden wo er andere stamm kräfte dann wida mit der reserve spielen lässt.... Lächelrich fand ich auch die Komentare in der Sportschauf der deustchen...und deren aussagen.....wirklich die labern so n scheiss und haben sich warscheinlich auch null infoermiert.... Ja die Fan ausschreitungen fand ich PEINLICH....für unser Land...das wir Serben nciht den besten Ruf geniessen wissen wir ...jedoch machen wir mit solchen aktionen unseren Namen nciht besser....und auch die Spieler sah man die Entäuschung an....naja...wollen wir das Testspiel nciht zu sehr bewerten
FIFA će analizirati ponašanje srpskih navijača na meču Srbije i Novog Zelenda u Klagenfurtu, zbog čega Srbiji u najgorem slučaju preti čak i isključenje sa SP!
Kako prenosi bečki dnevnik Osterajh, na teren su iz tabora srpskih pristalica doletale flaše viskija, baklje i drugi rekviziti, zbog čega će naš tim navodno biti pod dodatnim posmatranjem. "To su bile scene koje niko na SP ne želi da vidi. Srpski huligani su svojim ispadima prilikom poraza njihovog tima u Klagenfurtu izazvali zaprepašćenje", ističe list.
"FIFA namerava da sprovede istragu ovih ispada, i u najgorem slučaju Srbiji preti čak i isključenje sa Svetskog prvenstva", navodi se dalje u listu.
Bečki dnevnik prenosi izjavu selektora Srbije Radomira Antića koji je rekao da se radi o "akciji jedne male grupe i da se takvi incidenti neće ponavljati". U novom izdanju bečkog dnevnika se navodi i da je defanzivac Nemanja Vidić apelovao na navijače da spreče dalje incidente.
On je rekao da mu je žao zbog ostalih navijača i izrazio nadu da se radi o jedinstvenom incidentu.
Prema pisanju "Esterajha" u austrijskoj pokrajini Tirol trenutno svi strahuju od sledeće utakmice u kojoj u sredu 2. juna reprezentacija Srbije igra u Kufštajnu protiv Poljske.
ist sowieso nur gelaber. ABER OSTERAJH xaxaxaxaxaxaxaxa
Zitat von Gazda GrujoNe Frage zu den Trikots, Rade meinte doch dass man dass in Nike-Shops kaufen kann. Kriegt mans auch mit Beflockung? Will mir Tosic drauf machen.
im Nike shop ist aber teuer, normalerweise kann mans auch dort mit Beschriftung bekommen. Du kannst dass Trikot auch bei Karstadt kaufen, glaub 50,- euros. sonst hier http://www.fss-onlineshop.com/user/dreso..._1_0_0/item.jsp mit Name 49,90 ,-
Ich will mir auch eins hollen, von Krasic oder Stankovic.
Zitat von Gazda GrujoNe Frage zu den Trikots, Rade meinte doch dass man dass in Nike-Shops kaufen kann. Kriegt mans auch mit Beflockung? Will mir Tosic drauf machen.
im Nike shop ist aber teuer, normalerweise kann mans auch mit Beschriftung bekommen. Du kannst dass Trikot auch bei Karstadt kaufen, glaub 50,- euros. sonst hier http://www.fss-onlineshop.com/user/dreso..._1_0_0/item.jsp mit Name 49,90 ,-
Ich will mir auch eins hollen, von Krasic oder Stankovic.
Also ich nehme Vidic! Den Eisenharten Turm in der Abwehr!