Wow, klasse Spiel der Makedonci, wirklich Respekt für diese starke Leistung, in der zweiten Hälfte war der Serbe Pero Antic auch eine Bank .... klasse, Respekt!!
Frankreich hat Griechenland aus dem Turnier gekickt. Falls wir Russland heute Abend besiegen, dann spielen wir im Halbfinale gegen Frankreich und können uns für die Niederlage revanchieren
Zitat von RSKHabs zum Glück nicht angeschaut. Egal, gegen Russland rauszufliegen kann ich grad noch so akzeptieren ..
Hast nichts verpasst brate, war ne sehr schwache Vorstellung, unterm Korb haben wir so gut wie keine Punkte gemacht, nur von außen hat es geklappt, sonst wäre das Resultat für die Russen noch höher ausgefallen.
So ein Dreck. Naja, kann man nichts machen. Hatte eigentlich gedacht, dass wir uns fangen in der KO-Phase, aber naja, Glückwunsch an die Russen. Wünsche ihnen den Sieg.
Zitat von RSKSo ein Dreck. Naja, kann man nichts machen. Hatte eigentlich gedacht, dass wir uns fangen in der KO-Phase, aber naja, Glückwunsch an die Russen. Wünsche ihnen den Sieg.
Leider ganz im Gegenteil, ich fand unsere Spieler waren total emotionslos :S Naja kann nur besser werden, sind ja noch jung.
Die serbische Basketballmanschaft hat sich doch insgesamt gut gemacht Bis ins Viertelfinale zu kommen ist auch ne Leistung da die Konkurrenz in den letzten Jahren gewachsen ist
Russland ist sehr gut gewesen aber wie ich find Agressiv gespielt
Toll, aber gegen die Griechen haben wir heute verloren mit 87-77, einfach nur lächerlich. Damit haben wir auch die direkte Olympiaqualifikation verschissen. Wir haben drei der vier Viertel zwar gewonnen nach Punkten, aber das erste eben 34-8 verloren. Habe die Basketballer immer für gute und motivierte Sportler gehalten, im Gegensatz zu den Fußballern zB, aber so...... nek se gonu u pm..
Košarkaška reprezentacija Srbije porazom je završila Evropsko prvenstvo u Litvaniji, pošto je u borbi za 7. mesto izgubila od selekcije Slovenije rezultatom 72:68 (27:20, 17:19, 20:12, 17:8).
Srpski igrači uspeli su da u finišu meča stignu minus od 15 poena, ali više od toga nisu mogli, pa su se porazom oprostili od svog neslavnog učešća na EP.
Slovenci su u uvodnim minutima napravili prednost od osam razlike (17:9), ali je Srbija sjajnom serijom 11:2 stigla do 20:19. Ipak, Slovenci do poluvremena serijom 14:0 dolaze do 33:20, i od tada počela je jurnjava za rivalom, što nije prvi put na ovom šampionatu.
Es ist schon schade, dass wir jetzt auch die Olympia-Teilnahme vergeigt haben, aber nun gilt es nach vorne zu schauen und sich auf die Eurobasket 2013 in Slowenien zu konzentrieren. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und hoffe, dass sich diese junge Manschaft bis dahin noch weiter entwickelt und unschlagbar wird. Das Potential dazu ist allemal da.
Glückwunsch auf jeden Fall an Russland für den 3. Platz und die Bronzemedaille.
Übrigens soeben hat das Finalspiel Spanien gegen Frankreich angefangen. Ich drücke den Spaniern die Daumen für die EM-Titelverteidigung.
Ich war für Spanien, mag das Land und die Leute und was noch viel wichtiger ist, für Spanien spielen auch noch richtige Spanier und nicht wie bei Frankreich die Nationalmanschaft der Afrikanischen Union
unsere Basketballer nehmen langsam unser Fußballer Gen an. Das was die abgeliefert haben ist ne Blamage, früher waren wir ne "Sila" im Basket jetzt sind wir 2 klasse .
Zitat von SLOGAIch war für Spanien, mag das Land und die Leute und was noch viel wichtiger ist, für Spanien spielen auch noch richtige Spanier und nicht wie bei Frankreich die Nationalmanschaft der Afrikanischen Union
Die Typen sind einfach unfair, weinen wegen jeder Entscheidung, setzen dirty fouls ein und haben scheinbar auch die Schiris auf ihrer Seite. Klar, sie haben verdient gewonnen, aber Spieler wie Navarro, Cameron, die Gasols, sind einfach sowas von unsympathisch. Mit Ibaka haben sie übrigens auch einen Schwarzen im Team.
Die Franzosen haben hauptsächlich Schwarze aus den franz. Überseedepartements im Team, das ist was anderes als die einfache Einbürgerung