Auf dem Balkan sich seit 500 Jahren nichts geändert und du machst dir sorgen wegen 2 Jahren?
So eine lange Strecke kann man so oder so nicht planen, wenn die Autobahn eröffnet ist, kann es länger dauern, als wenn sie es nicht ist, sowas ist nicht Planbar.
Hallo zusammen, wir fahren diese Strecke schon 10 Jahre bis nach Sliwniza/Bulgarien (liegt kurz hinter der serbischen Grenze). Das es mal schneller und mal langsamer geht ist ja klar. Jetzt hat uns ein Bekannter geschockt. Er schwört, dass er für die Umleitung in Belgrad , auf Grund der Großbaustelle,fast 20 Stunden gebraucht hat. Das nur für dieses kleine Stück!!! Das kann doch nicht sein. Vor Jahren war Beograd Zentrum schon mal gesperrt und wir haben ca. 2 Stunden länger gebraucht. Das ist ja ok, aber 20 Stunden. Ich kann das nicht glauben. Kann mir jemand sagen was da los ist???? LG aus Mönchenglach
Zitat von JoboalsaHallo zusammen, wir fahren diese Strecke schon 10 Jahre bis nach Sliwniza/Bulgarien (liegt kurz hinter der serbischen Grenze). Das es mal schneller und mal langsamer geht ist ja klar. Jetzt hat uns ein Bekannter geschockt. Er schwört, dass er für die Umleitung in Belgrad , auf Grund der Großbaustelle,fast 20 Stunden gebraucht hat. Das nur für dieses kleine Stück!!! Das kann doch nicht sein. Vor Jahren war Beograd Zentrum schon mal gesperrt und wir haben ca. 2 Stunden länger gebraucht. Das ist ja ok, aber 20 Stunden. Ich kann das nicht glauben. Kann mir jemand sagen was da los ist???? LG aus Mönchenglach
hallo ! also du meinst 20 stunden für die umleitung über die außenringautobahn von belgrad? die außenringautobahn is ja auch noch nicht mal fertiggestellt. das es da ebenfalls zu verzögerungen kommt, is durchaus möglich. weil es sicher viele reisende gibt die die umleitung nehmen. ich selbst werde das nicht tun denke ich. weil die außenringautobahn is genau so eine baustelle wie die baustelle auf der stadtautobahn im inneren. ich werds dennoch über die stadtautobahn versuchen. man kann ja dennoch über die stadtautobahn fahren oder? komplett gesperrt ist die nicht so viel ich weiß?
ich fahre bis nach sofia und dann noch ein stück weiter.
Zitat von JoboalsaHallo zusammen, Er schwört, dass er für die Umleitung in Belgrad , auf Grund der Großbaustelle,fast 20 Stunden gebraucht hat. Das nur für dieses kleine Stück!!! Das kann doch nicht sein. Vor Jahren war Beograd Zentrum schon mal gesperrt und wir haben ca. 2 Stunden länger gebraucht. Das ist ja ok, aber 20 Stunden. Ich kann das nicht glauben. Kann mir jemand sagen was da los ist???? LG aus Mönchenglach
dein Bekannter hat zuviel Sljivovica getrunken . BG-Zentrum ist auch nicht komplett gesperrt, man kann immer dadurch fahren, aber im Schritttempo. Das wird auch angekündigt was man benutzen soll, sind ja nicht immer Bauarbeiten.
oh man du mädchen fahr doch einfach los und lass dich überraschen so wie wir alle anderen auch! auf der strecke wirst du alles erfahren was du wissen musst!
@ThinkGreen Woher diese Information her ist, dass der Abschnitt erst am 15. Juli eröffnet wird, weiß ich leider nicht. Schau doch einfach mal auf der Seite koridor10 nach, wie weit die Streckenarbeiten Horgos-Novi Sad bereits sind.
laut dem link was ich da dann sehe, is ja auf der strecke horgos-novi sad noch nicht mal die hälfte fertig? die gelbe linie bedeutet noch in bau und die blaue "fertig" oder?
da steht, dass es schon bereits fertig ist :-S das würde eventuell auch sinn machen, wenn die offizielle eröffnung am 15.juli wäre. aber wieso zeigt dann die internetseite koridor10, dass die strecke noch nicht fertig ist?
is auch eine verwirrende informationspolitik bin echt verwirrt. naja.
mich hätte interessiert in welchem bauzustand die autobahnumfahrung rund herum um belgrad ist, die man ja als tranzit-strecke angeblich befahren sollte, anstatt durch die belgrader stadtautobahn zu fahren und die überfahrung der brücke gazela zu vermeiden....
hat wer aktuelle infos über den bauzustand der autobahnumfahrung von belgrad? wäre echt hilfreich !