@Mirko Lass das mitm Facepalm, auch wenns witzig ist.
@ThinkGreen Falls du diese Strecke fahren solltest, wirst du eine(r) von vielen Mio. Pendlern/Touristen sein, die diesen Sommer (wie jedes Jahr) nach oder durch Serbien fahren und auch diese Strecke benutzen werden. Dir wird es mit Sicherheit nicht schlimmer ergehen als den anderen Autofahrern. Glaub mir, es ist wirklich nicht so lebenswichtig zu wissen, wie der Bodenbelag und der Zustand der Umfahrung ist. Jeden Tag fahren viele tausende Autos dort entlang. Also ab in dein Auto und gute Reise.
der grund wieso ich wegen dem bauzustand der umfahrung gefragt hab, is einfach der das ich vorab ungefähr abschätzn wollte wo vl der stau etwas größer sein würde zu mittags bzw. nachmittags auf dieser strecke. also entweder auf der stadtautobahn bei der brückenbaustelle oder bei der noch nicht fertigen außenringautobahn von belgrad. weil bei der außenringautobahn werden alle tranzit-LKW's fahren und sicher einen zusätzlichen stau verursachen. bei der innerstädtischen stadtautobahn dürfen ja über die brücke, die eine baustelle ist nur PKW's fahren.
möchte nämlich so gut es geht, zeit sparen, falls es ungefähr zum abschätzen geht, wo ich besser fahren sollte. ansonsten sind beide strecken "baustellen-strecken". das is mir klar
also versteht meine frage im vorherigen beitrag nicht falsch oder so.... danke! hoffe ich werd eine gute fahrt haben ohne das mich polizisten in serbien aufhalten
Wenn du dir Gedanken um den Stau machst, dann fahr doch am besten so los, dass du in etwa nach 24 Uhr in Belgrad ankommst. Nachts ist ja bekanntlich nicht so viel Verkehr wie tagsüber.