wird auch wohl zeit das sich das volk auflehnt und sich wehrt, auch gegen so einen arschkricher wie tadic , scheint so als ob sein traum von der eu immer weiter in die ferne rückt !!!
Nicht nur dich fragt keiner, allgemein wir aus der Dijaspora werden nicht gefragt und unsere Leute unten werden sobald sie sich zusammenfinden von der Polizei fertig gemacht, schlimmer als zu Milosevic Zeiten ist das. Tadic hat gesagt jedes Zusammentreffen von "Extremiste" wie er die Serben bezeichnet heute in Belgrad, wird von der Polizei aufgelöst
Langsam wird der der das attentat verübt hat sympathisch, warum? Der verdammte westen hetzt immernoch nach 20 jahren gegen serben und will uns aus der bildfläche tilgen so viele christen sterben und werden von muslime misshandelt und niemand sagt ein wort aber sobald kommunisten verrecken wird es gleich überall in den median gezeigt ich könnte kotzen langsam von diesem system! (keine angst nur weil ich so denke würde ich niemals einen anschlag oder so ne scheisse bverüben da ich 1. nicht das geld dazu habe 2. nicht die boshaftigkeit und 3. ich keine ahnung von sollchen dingen ich habe und warscheinlich wär ich auch zu tollpatschig dafür)
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
das video ist schon älter,glaub das war im 2004 dank nato,eu,kfor schon über 150 teilweise mittelalterliche kirchen zerstört..... Man sollte diese Unterstützer der ethnischen Säuberungen mit allen mittlen angreifen