red mit deinem Cousin Klartext und sag dass sie wenigstens mit Kinder noch warten sollen(verhüten), wer weis vielleicht ist dass nur eine Phase und nicht von langer Dauer da du ja sagst dass er sie nicht mal 3 Monate kennt .
aber dass ist schon komisch keine vernüftig denkende Frau von 33 Jahren würde nach 4 tagen zu ihrem neuen Freund ziehen
Wenn alles nichts hilft vergraul sie mit allen Mitteln
das ist so eine VERSCHWENDUUUNGGG!!! es gibt so viele frauen die es mehr wert wären ihn zu heiraten! die ihn wertschätzen würden, sich um job, haushalt und kinder bemühen würden um ein gemeinsames und erholsames leben zu führen, die nicht auf dem faulen arsch sitzen würden sondern fürsorglich wären! sag ihm das! SAG IHM DAS!!! solch eine verdammte verschwendung...
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
da fällt mir ein... du hast doch sicher seine handynummer? schick ihm doch smsen a la "hey , fand den abend neulich sehr nett, wenn dein angebot auf kino noch steht würde ich es gern am samstag wahrnehmen lg laura/anette/gisela"
oder sei gar so dreist und schick vom handy einer freundin "hey , hab dich neulich im/beim gesehn und fand dich süß. hat sich rausgestellt, dass du julijas cousin bist/wir gemeinsame bekannte haben. würd dich gern näher kennenlernen lg laura/anette/gisela" a la "wtf? jetzt verteilt seine familie auch noch seine handynummer???"
so psycho wie du die frau beschreibst kontrolliert sie sicher auch sein handy....
ich bin sowas von nicht originell, aber tu alles um es aufzuhalten ich drück dir die daumen
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
[quote="Ente"]da fällt mir ein... du hast doch sicher seine handynummer? schick ihm doch smsen a la "hey , fand den abend neulich sehr nett, wenn dein angebot auf kino noch steht würde ich es gern am samstag wahrnehmen lg laura/anette/gisela"
oder sei gar so dreist und schick vom handy einer freundin "hey , hab dich neulich im/beim gesehn und fand dich süß. hat sich rausgestellt, dass du julijas cousin bist/wir gemeinsame bekannte haben. würd dich gern näher kennenlernen lg laura/anette/gisela" a la "wtf? jetzt verteilt seine familie auch noch seine handynummer???"
so psycho wie du die frau beschreibst kontrolliert sie sicher auch sein handy....
egal was du nimmst ... nimm noch mehr davon (ich bezahle das auch )!!!
ich denke das wichtigste ist das wir langsam einen keil zwischen die beiden treiben und es zu streitereien kommt, damit er sich uns öffnet und wir missmut sähen können, damit er endlich sieht was das für eine ist!
immer her mit den ideen wenn ihr noch welche habt, bin für jede echt dankbar!
bin in so sachen leider voll der looser - ich bin von denen immer gerade und frei heraus (was in diesem fall voll der fehler war )!
Dein Cousin ist viel zu jung, er weiß doch gar nicht, was er sich antut. Nach spätestens 3 Jahren, wenn er 26 ist und sie 36, will er doch gar nichts mehr von ihr, aber sie guckt jetzt ihn an sich zu binden, im besten Fall dreht sie ihm noch ein Kind an. Allein auf Gerede wird er sicher nicht hören, sie hat ihn bestimmt schon in ihrem Bann gezogen. Wenn es was ernstes wäre und dein Cousin alt genug wäre, dann ist es doch egal wegen der Religion, aber er zerstört sich gerade die Jugend und tut etwas, was er sehr bald schon bereuen könnte und sicher wird.
du könntest natürlich auch versuchen ne ex zu überreden ihn anzurufen und ihm die worte "jez hör mal zu du elende psychopathin! ich hab keinen bock mehr auf dich und will rein garnichts mehr von deinem gelaber wissen. ich hab längst ne neue also geh mir nicht weiter aufn sack!" zu entlocken (etwa mit psychoterror etc). kurz bevor er diese sagt, wählst du einfach die trulla an und schlatest sie zu einer telefonkonferenz mit deinem cousin
Zitat von JulijaJ.@serbya er erzählt gar nichts! wir wissen das es eigentlich nur ein ONS war und sich dann daraus eine "beziehung" ergeben hat!
Wie bitte? Er verliert nie ein Wort über sie? Er sagt euch/dir nicht, was er für sie empfindet und warum gerade sie seine "Traumfrau" ist? Er liebt sie "einfach so"? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wasn mit deinem Cousin los? Du musst den Burschen mal wachrütteln...
@Momak liebe? davon hat er mit 23 noch keine ahnung!!!
@Balkanac genau das sind die probleme die wir alle auch sehen und ihn davor bewahren wollen!!!
@Ente wie gesagt, egal was du nimmst - nimm es weiter (ich bezahl es dir auch !) nur her mit deinen ideen !!!
@serbya: er redet doch mit niemandem und wenn sie dabei ist dann redet nur sie, über sich selbst (was absolut keinen interessiert)! ich weiß echt nicht was er an ihr findet!
such nen älteren mann, so 28/29/30 (jedenfalls jünger als sie - um die analogie zum cousin darzustellen), hol dir kinderfotos von freunden/innen die dein cousin nicht kennt, drück sie dem kerl in die hand, ruf deinen cousin zu nem wichtigen gespräch und lass den mann erzählen, die frau hätte 3 kinder mit ihm und hätte ihn mit den kindern sitzen gelassen nachdem sie sein konto geräumt hat. er soll noch hinzufügen sie würde ihre historie leugnen da sie ein "neues leben" beginnen wolle. (am besten wäre es ja, wenn du ihre kontoverbindung kennen würdest, dann könntest du überweisungen fälschen auf denen unterhaltszahlungen ihrerseits erkenntlich sind)
oder du stellst mich ihm vor, im ernst! so wie du ihn beschreibst darf son typ nicht an so ne trulla verschwendet werden!
Zitat von Entedu könntest natürlich auch versuchen ne ex zu überreden ihn anzurufen und ihm die worte "jez hör mal zu du elende psychopathin! ich hab keinen bock mehr auf dich und will rein garnichts mehr von deinem gelaber wissen. ich hab längst ne neue also geh mir nicht weiter aufn sack!" zu entlocken (etwa mit psychoterror etc). kurz bevor er diese sagt, wählst du einfach die trulla an und schlatest sie zu einer telefonkonferenz mit deinem cousin
@lith moralisch verwerflich wäre es wenn ich ihn in sein unglück stürzen lassen würde (gute freunde und familie kümmern sich nämlich um den anderen), so kann ich in den spiegel schauen ohne mir was vorwerfen zu müssen!!! wenn es klappt - lachen wir in 10 jahren darüber, wenn nicht wird er bis an sein lebensende unglücklich sein ... das was du für moralisch verwerflich hälst ist in meinen augen lebenshilfe!!!
und nur weil er volljährig ist heißt das schon lange nicht das er erwachsen ist!!!