Zitat von JulijaJ.@serbya: er redet doch mit niemandem und wenn sie dabei ist dann redet nur sie, über sich selbst (was absolut keinen interessiert)! ich weiß echt nicht was er an ihr findet!
Ich bin ja eigentlich gegen jegliche Form von Gewalt, aber der Nudel gehört doch mal ordentlich eine geknallt (von Frau zu Frau), damit die mal aus ihrem Dornröschenschlaf aufwacht...
Zitat von JulijaJ.@lith moralisch verwerflich wäre es wenn ich ihn in sein unglück stürzen lassen würde (gute freunde und familie kümmern sich nämlich um den anderen), so kann ich in den spiegel schauen ohne mir was vorwerfen zu müssen!!! wenn es klappt - lachen wir in 10 jahren darüber, wenn nicht wird er bis an sein lebensende unglücklich sein ... das was du für moralisch verwerflich hälst ist in meinen augen lebenshilfe!!!
und nur weil er volljährig ist heißt das schon lange nicht das er erwachsen ist!!!
Moralisch verwerflich halte ich manche Vorschläge die hier gemacht werden. Nicht dein Vorhaben an sich.
@lith o. k., drück dich bitte dann auch deutlich aus, hier gibt es auch frauen (wir können eure gedanken nicht lesen) und manche sind blond und ich fühl mich meist auch angesprochen !
p. s. solange es mich meinem ziel näher bringt ... (du würdest auch wollen das dich deine family oder freunde vor dummheiten oder fehlern bewahren) !
endlich, endlich, endlich ist der große krach zwischen den liebenden entfacht ! er hat sie rausgeworfen um alles nochmal zu überdenken und sie ist zu ihrer family zurück !
endlich, endlich, endlich ist der große krach zwischen den liebenden entfacht ! er hat sie rausgeworfen um alles nochmal zu überdenken und sie ist zu ihrer family zurück !
DANKE an alle für die tipps und unterstützung !!!
freut mich für dich
da bist jetzt glücklicht ge! würde ich auch siehste war nichts von dauer und jetzt red auf ihn ein sie ist weg
DANKE an alle für die tipps und unterstützung !!!
ich wollt eh nachfragen wies denn nun aussieht
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
@Mina klar bin ich glücklich ! das beste daran ist das er selbst zu dem schluß gekommen ist, wir müssen jetzt nur nocht die nacharbeit tätigen - damit er nicht wieder auf dumme gedanken kommt !
@serbya ich darf nichts trinken, da ich operiert wurde (vor 2 tagen) und antibiotika und starke schmerzmittel nehme! auch wenn ich die op nicht gehabt hätte vertrag ich kein sljivovica, bin absolut nicht trinkfest - ich galube danach wäre ich im koma !
@Knindza die ist vollem gange ! die jungs gehen heute mit ihm weg und "zufälig" begegnen sie einigen meiner freundinen - die wie ich weiß und sie kenne - ihn auf andere gedanken bringen werden ...