Zitat von JulijaStankovic92Ich wäre für Serbien, aber da sie ja dieses Jahr nicht dabei sind....Spanien oder Griechenland. Und zu Deutschland sage ich:" AUF WIEDERSEHEN!"^^ Ich hoffe die Griechen haben genau so viel Glück wie die Serben vorletztes Jahr. Das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk Auch andere können Europameister werden, bis auf die Kartoffeln ^^
haha
"Einmal noch in die Schlacht, ein letztes gutes Gefecht, lebe und stirb heute Nacht, lebe und stirb heute Nacht"
Bin jetzt für Deutschland, da Russland ja so "spektakulär" rausgeflogen ist. Obwohl die Griechen aus meiner Sicht auch einigermaßen gute Chancen haben, ja selbst morgen gegen die Deutschen, denn sie verwenden ihre gute alte Taktik - alle stehen in der Verteidigung, dann wird ein Tor durch ein Konter gemacht und dann nur noch durchhalten. Gegen Russland hats funktioniert.
Übrigens haben die Tschechen einen Spieler, der orthodox ist. Es ist der dunkelhäutige Theodor Gebre Selassie. Sein Vater ist Äthiopier und er ist in der Äthiopisch-Orthodoxen Tewahedo-Kirche getauft.
Was das morgige Spiel angeht, ich weiß nicht... ich habe im Herzen mehr Sympathie für die Griechen. Sie hätten es wirklich verdient!
Ich war schon ein bisschen traurig, dass Russland rausgeflogen ist. Aber die Griechen haben es auch verdient. Dann haben sie wenigstens was zu feiern und etwas Ablenkung von dem Mist, der gerade bei ihnen im Land so passiert.
Die äthipische Kirche ist nicht Orthodox, sie heißt zwar so (griechisch: rechtgläubig), hat aber nicht viel mit den orthodoxen Kirchen, wie der serbisch-orthodoxen, oder der russisch-orthodoxen zu tun. http://de.wikipedia.org/wiki/Altorientalische_Kirchen
Cristiano Ronaldo hat Portugal zum ersten Mal seit acht Jahren wieder ins Halbfinale einer EM geführt. Durch das Kopfball-Tor ihres überragenden Spielers in der 79. Minute gewann der deutsche Vorrunden-Gegner das erste EM-Viertelfinale gegen Tschechien hoch verdient mit 1:0 (0:0).
Joachim Löw hat am Tag vor dem Griechenland-Spiel viel über Defensive sprechen müssen und wurde dabei auch mit dem FC-Chelsea-Vergleich konfrontiert. Die Favoritenrolle nimmt er an, doch warnt der Bundestrainer auch vor dem besonderen Charakter von K.O.-Spielen.
Mit einer Gala hat Deutschland in Danzig das Ticket fürs EM-Halbfinale gelöst. Die DFB-Auswahl schlug Griechenland 4:2 (1:0). Philipp Lahm (39.), Sami Khedria (61.), Miroslav Klose und Marco Reus (74.) trafen für das DFB-Team, Georgios Samaras (55.) und Dimitrios Salpingidis (89.) für die Griechen.
Naja, hätten die Griechen nicht so viele Fehler gemacht, dann hätten die auf jeden Fall ne Chance gehabt um zu gewinnen. Aber wir haben trotzdem gefeiert. Mehr als die Deutschen. Die haben hauptsächlich nur gesoffen und paar Deutsche haben sich geschlägert und einer einen Türken angepöbelt xD Aber mein Geburtstag gestern war trotzdem schön
Zitat von JulijaStankovic92Naja, hätten die Griechen nicht so viele Fehler gemacht, dann hätten die auf jeden Fall ne Chance gehabt um zu gewinnen. Aber wir haben trotzdem gefeiert. Mehr als die Deutschen. Die haben hauptsächlich nur gesoffen und paar Deutsche haben sich geschlägert und einer einen Türken angepöbelt xD Aber mein Geburtstag gestern war trotzdem schön
na dann, alles gute nachträglich zum geburtstag !!!
Titelverteidiger Spanien hat als drittes Team das Halbfinale der EURO 2012 erreicht. In Donezk gewann die Mannschaft von Vicente del Bosque gegen Frankreich mit 2:0 (1:0). Der Mann des Abends war Xabi Alonso, der erst per Kopf (19.) und dann in der Schlussminute per Foulelfmeter zum Endstand traf.
Hoffe auch das Italien gewinnt,Voda kannst du mir sagen wie dieser Eishockey-Spieler heisst von den Russen in deinem Bild der ist an der letzten Wm ganz schön abgegangen und wo der jetzt spielt?