Ja, Italien hat eindeutig besser gespielt. Die Deutschen haben eine mieserable Leistung hingelegt. Sie haben sich einfach überschätzt, so wie die Russen im Spiel gegen Griechenland.
Außerdem waren die Deutschen in Gedanken schon beim Finale gegen Spanien. Und die Russen waren während des Spiels gegen GR auch schon geistig im Viertelfinale. Das waren große Fehler.
wird heute Abend bestimmt ein interesantes Spiel Beide sehr gute Mannschaften Aber Mario Balotelli ist wohl der Star dieser EM! Ich finds wirklich unmöglich wie diskriminierend und asozial sich die kroatischen Fans im Vorrunden spiel verhalten haben Sie bewarfen ihn mit Bananen und stellten ihn als Affen hin a la Affenlaute
ich hoffe dass deren ganzes Verhalten ein Nachspiel für die Zukunft haben wird Hätte es einanderes Land gemacht zb Serbien hätte sie der UEFA Verband bestimmt gleich von der EM ausgeschlossen aber es ist ja nur Kroatien mal sehen ob es ein Disziplinarverfahren geben wird
zurecht hat Deutschland verloren Italien war einfach besser ausserdem haben sie in der Form noch nie geger die Italiener gewonnen ich bin für Spanien aber soll der bessere gewinnen
Nach Italiens Sieg gegen Deutschland hat auch der Welt- und Europameister Spanien großen Respekt vor seinem überraschenden Endspiel-Gegner. "Wir müssen versuchen, ihre beiden Stürmer und Andrea Pirlo in den Griff zu kriegen", sagte Cesc Fábregas, nach dem zweiten Halbfinale der EURO 2012.
Im Finale der EURO hat die Mannschaft von Trainer Vicente del Bosque Italien keine Chance gelassen und einen glasklaren 4:0 (2:0)-Sieg erzielt. Die Treffer in einem letztlich einseitigen Spiel markierten David Silva (14.), Jordi Alba (41.), Fernando Torres (84.) und Juan Mata (88.).
Man haben die Itakas einen auf den Sack bekommen. Die Spanier waren min. 2 Klassen besser. Ich sehe derzeit keine Mannschaft, die mit denen mithalten kann. Obwohl, die Portugiesen hätten sie fast rausgekegelt...