Zitat von Gazda GrujoLustigerweise haben sich dafür BiH, Kroatien und Albanien qualifiziert, fehlt nur Slowenien und dann hätten wir das Anti-Serbische Quartett kommplett. Ja, ja kaum haben sie ne Jury wird sofort bewiesen wie "neutral" diese ist . Seien wir Marija Serifovic dankbar dass sie den Titel 2007 geholt hat, denn wir werden nie wieder im Finale stehn
natürlich werden wir im Finale stehen, und das schon nächstes Jahr
und seien wir mal ehrlich, das Lied mit dem wir aufgetreten sind war nicht gerade der "burner" ^^
allerdings ob wir wieder gewinnen werden kann ich nicht versprechen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
das ist doch eh alles abgekartates spiel, die wissen nämlich schon bescheid wer am ende gewinnen wird!!! Nur schade sowas habe ich ned von den russen erwartet das die uns ned mal 1 punkt gegeben haben
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Unser Lied war echt scheiße wenn sie uns da nen Punkt gegeben hätten, hätten sie das nur aus Mitleid getan und Mitleid ist viel schlimmer als gar keine Punkte zu haben
ya das war halt typisch "kafanska Pesma" fands auch irgendwie witzig xD aba sowas passt eifach ned in nem eurovision in eurovion passt nur etwas richtig fetziges oder 'ne balade
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ZitatMoskau: Serbien hat sich nicht ins Finale des Eurosong platziert 15.05.09 16:41
Die Vertreter Serbiens beim 54. Eurovision Song Contest, Marko Kon und Milan Nikolic, haben sich ins Finale des größten Musikfestivals in Europa, das dieses Jahr in Moskau stattfindet, nicht platziert.
Sie sind am zweiten Halbfinalabend in der Moskau Arena „Olimpijski“ vor 19.000 Zuschauern mit dem Song „Der Schuh“ aufgetreten.
Ins Finale haben sich die größten Favoriten platziert – Sakis Rouvas aus Griechenland und Aleksandr Ribak aus Norwegen.
Hei Leute, der Norweger der gewonnen hat ... ist gebürtiger Weißrusse
und scheinbar (nach einem Interview) auch sehr stolz auf seine Weiß-Russische Herkunft
Ich sagst doch imme überall sind die Russen (unter falscher/anderer Flagge) ... ob Topmodels oder sonstige Stars und Schönheiten ... fast immer nur Russen oder allgemein Slawen