gerade im Hetzerforum aufgeschnappt (BF.info) ^^ die Albaner träumen da wieder vor Neuen Kriegen ^^
bye bye Mazedonien Ihr habt uns Serben verraten wo es nur geht ... das mit Kosovo verzeihen wir euch nie !!
sorry dass ich so abwertend gegenüber den MZ'er rede, aber ich las in letzter Zeit von Mazedoniern nur Hetze gegenüber Serben
Im Balkanforum kommen immer mehr solcher Threads die ALBANER eröffnen ^^ die Admins in BF können die Foren/User gar nicht so schnell sperren/löschen, wie sie neue Hetzthreads eröffnen und die Balija-Cro-Albaner-Nutte NaleP kommt da mittlerweile auch an ihre Grenzen
Albaner
ZitatWas denkt ihr ? Wer wird den Krieg in Mazedonien gewinnen ?
Zitat von TRIgerade im Hetzerforum aufgeschnappt (BF.info) ^^ die Albaner träumen da wieder vor Neuen Kriegen ^^
bye bye Mazedonien Ihr habt uns Serben verraten wo es nur geht ... das mit Kosovo verzeihen wir euch nie !!
sorry dass ich so abwertend gegenüber den MZ'er rede, aber ich las in letzter Zeit von Mazedoniern nur Hetze gegenüber Serben
Im Balkanforum kommen immer mehr solcher Threads die ALBANER eröffnen ^^ die Admins in BF können die Foren/User gar nicht so schnell sperren/löschen, wie sie neue Hetzthreads eröffnen und die Balija-Cro-Albaner-Nutte NaleP kommt da mittlerweile auch an ihre Grenzen
Albaner
ZitatWas denkt ihr ? Wer wird den Krieg in Mazedonien gewinnen ?
die haben alle verraten! dieses land lebt von Griechenland und Serbien!! hunderte griechische unternehmen boten arbeitsplätze! finanzielle unterstützungen etc! und so fallen die uns in rücken!!
Ich bin davon überzeugt das die albaner den krieg gewinnen, wie sie im endeffekt jeden gewinnen, da großer bruder Amistan dahnter steht!