Naja von uns Serben wird auch fast nur RS, CG und Serbien als serbisch beschworen
MZ ist s ne Sache ...... Meiner Meinung nach sind die Makedonier zu sehr von sich selbst eingebildet ..... Attackieren ringsum ihre eigentlichen Freunde (Serben/Griechen) .... Erfinden sich immer mehr eine historische Geschichte zusammen - die ihnen nie gerecht werden kann (nur als Beispiel der Grieche Aleksandar der Große, der mal die Makedonier erobert hat - mit Ihm wollen sie nun Griechische Geschichte sich selbst zusprechen ^^) Sind auch nur knapp in die Unabhängigkeit gekommen, weil die 1/3 der ALBANISCHEN Bevölkerung das wollte und ihre Politiker sind mit die absolut Korruptesten und hinterhältigsten Politiker des Balkans
Meiner Meinung nach wird bald zusammenbrechen es hat keine Freunde mer ringsum (Serben/Griechen) dafür innerlich 1/3 albaner, die nur allzugerne Fyrom/MZ zerstückeln wollen ( und nun da MZ alleine/Unabhängig ist, ist es ein leichtes Spiel)
ich habe nichts gegen die MZ-Menschen/Volk einige sind sogar sehr angenehme Zeitgenossen aber das Land Fyrom/Makedonien ist mir mittlerweile so was von EGAL Ich habe für MZ "keinerlei gefühle" mehr ... weder positive noch negative ... sie sind mir einfach so was von egal sie haben sich selbst ihr Grab geschaufelt - sollen sie nun selbst damit zurecht kommen (und NICHT in Zukunft bei Serbien noch arschkriechen machen, wennn es an ihrem Hals geht)
Zitat von Milos_ObilicIch hoffe das die Skopijaner von den albanern überrannt werden und es berreuen das die KS anerkannt haben !!!!
Von den FYROMern habe ich nichts anderes erwartet, sie sind ein Schatten ihrer selbst. Dieser Staat wird bald zugrunde gehen, nicht zuletzt weil sie sich verkauft haben.
Von Montenegro bin ich enttäuscht... ein Land in dem über 80% des Volkes gegen die Unabhängigkeit war haben paar Politiker zu dieser SCHANDHAFTEN Anerkennung gereicht.
Đe na brata diže ruku što na sebe baci bruku zar je preča šaka vlasti od OBRAZA I OD ČASTI!!
naja gibt einige die uns mögen und viele die uns hassen, wegen der "makedonisch orthodoxen kirche" u.s.w. und halt weil sie eigentlich serben sind die zu "makedoniern" wurden dank tito...
geblendete verräter die jetzt geschichte von den griechen klauen wollen und sich als was besseres darstellen wollen...
Mir ist aufgefallen, dass die Mazedonier großteils Arschlöcher sind ^^ sorry aber so sind sie mir aufgefallen ^^
sie hetzen und wettern die ganze Zeit gegen Griechen ... aber auch gegen Serben usw
Ich habe schon früher die Griechen in anderen Foren verteidigt, wenn irgendwelche irre gewordene Mazedonier mal wieder mit Hetzthemen die Griechen versucht haben zu deformieren
nun schon vor langer Zeit ist mir aufgefallen, dass sehr viele Mazedonier auch extrem gegen die Serben hetzen
heute war ich voller positiver Energie mal auf der suche nach Mazedonischen Foren/Seiten (für vielleicht Bannertausch, Unterhaltung, Infos &Co zu machen/lesen) da war ich dann auf dieser http://www.mazedonien-forum.de/ und vielen anderen Seite
ALLE Mazedonier samt voller NEID, Arroganz und Hetze auf Serben
die machen sich noch lustig darüber, dass Kosovo nun den Albanern gehört sie feuern und bejubeln die Kosovo-Albaner an, dass sie nun einen neuen albanischen Staat haben gleichzeitig hetzen, verachten und spotten sie gegen Serben die Kosovo als serbisches Land ansehen
Ich frage mich wirklich was zum Teufel sich die Mazedonier einbilden (die gegen Serben/Griechen hetzen und Albaner zujubeln)
umso mehr ich von den Mazedoniern erfahre, umso mehr kommt bei mir die Meinung durch, sollen doch die Albaner Mazedonien zerstückeln
PS: bei denen gibt es geine orthodoxe Bruderschaft ... nur zerfressener Neid
drum habe ich bein einstiges Avatar (dass ich auch bei Orthodoxem Forum benutze) umgeändert
von ins PS: die Rumänen sind echt ein tolles Volk Die haben den Platz in diesem Bild/Avater 100% verdient nicht die vor Neid zerfressenen Mazedonier
Bei mir sind die Mazedonier schon vor Jahren gestorben (als sie früher gegen Griechen gehetzt haben + Albaner bejubelt usw )
aber trotzdem wollte ich mit positiver Energie mich in Mazedonischen Foren/Seiten anfreunden und was ich nur bei etwas wenig googeln lesen musste gerade bezüglich uns Serben
... die Mazedonier (oder was sie auch immer seien) haben echt nicht die Orthodoxe Freundschaft/Bruderschaft verdient
Zitat von TRIBei mir sind die Mazedonier schon vor Jahren gestorben (als sie früher gegen Griechen gehetzt haben + Albaner bejubelt usw )
aber trotzdem wollte ich mit positiver Energie mich in Mazedonischen Foren/Seiten anfreunden und was ich nur bei etwas wenig googeln lesen musste gerade bezüglich uns Serben
... die Mazedonier (oder was sie auch immer seien) haben echt nicht die Orthodoxe Freundschaft/Bruderschaft verdient
PS: ich halte natürlich auch zu den Griechen
Die "Mazedonisch" Orthodoxe Kirche wurde weder von der Griechischen noch der Serbischen Kirche annerkannt!
Für mich als Griechen haben die Bruderschaft nur die serben verdient!
Den neuesten informationen nach, verlangen ca. 50 000 Mazedonier Abfindung vom Griechischen staat, da ihre vorfahren vor den Balkankriegen in griechischen gebiet wohnten und die enkel jetzt dieses beanspruchen! hahahahaha der größte witz!! diese Romas können nicht mehr als drohen!! Es ist tatsache das die griechische armee das in STUNDEN überollen könnte! Mazedonien ist einer der strategisch kompliziertesten gebiete! aber das ist für uns griechen kein problem da wir den mazedonischen luftraum kontolieren!
Was noch eine frechheit meiner meinung ist, dass das deutsche fernsehen für mazedonien , mit alexander des großen wirbt!!
Zitat von TRIBei mir sind die Mazedonier schon vor Jahren gestorben (als sie früher gegen Griechen gehetzt haben + Albaner bejubelt usw )
Die "Mazedonisch" Orthodoxe Kirche wurde weder von der Griechischen noch der Serbischen Kirche annerkannt!
kostic woher kannst du serbsich?
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
kostic woher kannst du serbsich?
ich habe es durch meinen freundeskreis gelernt!ich spreche aber ned so perfekt hehe! wie kommste drauf?