ZitatPS: Die RS wird sich Serbien nicht anschliessen, es wird in Bosnien bleiben, bzw. in unsere Republika Srpska!
Genau durch solches denken konnten sich auch andere abspalten....Werden viele anders sehen,ist aber meine persönliche Meinung.Auf einmal hält man sich für jemand anders
Ich will das die Srpska wieder zu Serbien gehört ohne Grenzen!
ZitatPS: Die RS wird sich Serbien nicht anschliessen, es wird in Bosnien bleiben, bzw. in unsere Republika Srpska!
Genau durch solches denken konnten sich auch andere abspalten....Werden viele anders sehen,ist aber meine persönliche Meinung.Auf einmal hält man sich für jemand anders
Ich will das die Srpska wieder zu Serbien gehört ohne Grenzen!
Bist du überhaupt aus der RS? Wir Serben leben seit Generationen in Bosnien, Bosnien ist unser Heimatland und nicht Serbien. Es ist schwer zu beschreiben, aber die wenigsten in Bosnien interessiert die Anschliessung an Serbien.
Vuki natürlich leben wir seit Generationen in Bosnien. Aber trotzdem ist unsere Heimat Serbien und Bosnien ein Teil von dem Ur-Serbien. Es wäre nicht falsch wenn sich die RS Serbien anschließt...
Julija, glaub mir, ich bin sehr patriotisch. Ich liebe Serbien, aber ich liebe auch Bosnien, wie es momentan ist. Serben sind mein Brüder, nicht Bosniaken oder Kroaten...Aber die RS soll so bleiben wie sie ist, ich meine, was ist jetzt schlecht dran? Seien wir mal ehrlich, eine Unabhängigkeit kann sich nicht durchsetzen und wirtschaftlich läuft es besser den je seit dem Krieg!
@lith
Die meisten Serben haben den Ursprung aus Crna Gora und schau was passiert ist.