Warum glauben alle, dass ein Kind serbisch ist, wenn der Vater Serbe ist? Ich kenne eine Muslimin, deren Vater Moslem und die Mutter Österreicherin ist. Sie ist irgendwo in der Mitte gefangen, weiß selber nicht was sie ist. Auch eine deren Vater Serbe und Mutter Österreicherin ist, fühlt sich zwar "in der Mitte" der Nationen, ist aber eher Österreicherin. Ich denke es ist so ähnlich wie bei uns Ausgewanderten/Flüchtlingen in Deutschland, wir sind zwar Serben/Russen/Griechen..., haben aber schon viel deutsches übernommen und viele die zurückgehen kenne ich auch nicht. Wir sind irgendwo dazwischen.... richtig angenehm ist es nicht. Ich werde das meinen Kindern ersparen. Außerdem, vielleicht sind serbische Frauen meist schlecht, aber da weiß ich wenigstens was ich habe und ich kann ja weiter suchen aber eine Albanerin.......da müsste mich Amor schon damit treffen
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Saakaschwilli an den Eiern aufhängen sollte.
Zitat von Jataganvielleicht sind serbische Frauen meist schlecht
Nein, das würde ich nie sagen! Das wäre eine große Beleidigung. Der westliche Lebensstil macht ja vor nichts halt. Es gibt Super Frauen aus Serbien...Ich kenne einige aber mich hats bei einer Georgierin getroffen...
Und ich würde sogar noch weiter gehen und sagen die meisten Menschen sind schlecht. Nur ein kleine Teil ist konsequent und hält sich an seine moralischen Prinzipien, wenn er sie denn überhaupt hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Saakaschwilli an den Eiern aufhängen sollte.
Zitat von JataganWarum glauben alle, dass ein Kind serbisch ist, wenn der Vater Serbe ist? Ich kenne eine Muslimin, deren Vater Moslem und die Mutter Österreicherin ist. Sie ist irgendwo in der Mitte gefangen, weiß selber nicht was sie ist. Auch eine deren Vater Serbe und Mutter Österreicherin ist, fühlt sich zwar "in der Mitte" der Nationen, ist aber eher Österreicherin.
Weil die Kinder in Serbien gross werden , einen Serbische Nachnamen haben , und mit Serben aufwachsen ! das was du meinst hat was mit der Dijaspora zu tuen , das ist ne andere Geschichte , dort ist man ein nichts , man hatt mit verschiedensten Kulturen zu tuen , und solche Mischlinge werdens da schwer haben, ABER weil das thema mit mischlingen in SERBIEN zu tuen hatt , mach mir da kein sorgen
Ich kann dazu nur sagen, wir Serben in der Diaspora haben echt unser Leben verspielt das beste ist ehe im eigenen Volk/Kulturkreis aufzuwachsen und eine Familie groß zuziehen sonst enden wir hier mir 67 Jahren ... und leben danach in Serbien als "Fremde" Rentner
ok wieder zurück zu: Albanische Frauen heiraten gerne Serben (!?)
Zitat von Jasmina;;OO1Das glaub ich einfach nicht!!!!!Welcher Serbe tut sich denn sowas freiwillig an???Ausserdem wie soll es denn bei der Kinder Erziehung laufen und was sagen die Familienangehörigen der Albanerin???Nicht zu fassen,sollen sie mal bei ihren albanern bleiben
tttzzzzzzz[/b]
ich denk mal das sind christliche albaner und die kinder werden serbisch erzogen...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Nur in Albanien gibt es Christen ... von den sind 30 % Christen (20% orthodox - 10% katholisch)
in Kosovo, Monte und Maze gibt es praktisch nur Muslime (zu 99%)
Aus dem Kosovo sind die Albaner wie Westtürken - wenig religiös - aber trotzdem sehr (muslimisch) Nationalistisch
Die albanischen Frauen um die es hier geht - die sind wohl alle ausm Kosovo - und damit muslimisch (aufm Papier) aber wie gesagt, die Kosovo-Albaner sind meist wie Türken ... nur aufm Papier muslimisch, sonst eher muslimisch-oberflächliche Arschlöcher
Ich bin auch gegen solche Heirat eher negativ eingestellt ... rein wegen der Politik, dass Albaner allgemein Serben hassen Halbe serbisch-albanische Kinder haben es viel schwerer im Leben
Aber man muss dabei bedenken, dass solche Serben (wohl meist abgefuckte Bauern ^^) das letzte sind was eine serbische Frau auf dem Flirt-Markt haben will nur deswegen notgedrungen nehmen sich die serbischen Bauern-Cedo's Albanerinnen zur Frau (weil sie sozusagen billig zu haben sind ^^)
Naja ... Serbischer abgefuckter Bauer ... + ... Albanerin ... = ... Kind wird ein LDP-Wähler [img-mini]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/CedaJovanovic2008.jpg/300px-CedaJovanovic2008.jpg[/img-mini]
Tja die abgefuckten serbischen Bauern hätten in der Gesellschaft viel mehr Ansehen wenn sie eine Zigeunerin, Asiation oder sonstwas heiraten, als sich so weit herabsetzen und eine Frau in Albanien zu suchen
PS: ich gehe davon aus dass die Albanerinnen alle auf dem Papier Muslimischen sind Muslime sind einfach in Albanien die absolute Mehrheit - und Albaner in Monte, Maze sowie Kosovo ausschließlich Muslime
Stell dir vor du hättest dich in eine von denen verliebt? Gott hat auch sie geschaffen und da sehen wir, was Babylon uns gebracht hat. Wie alt bist du? Ich weiß zufällig was für tolle Mädchen du abservierst also wirst vielleicht auch bald ne Albanerin brauchen?
Wo liebe im Spiel ist, darf Herkunft und Religion keine Rolle spielen! Es gibt viele Misch-Ehen in Serbien. Wichtig ist, dass die Menschen glücklich und zufrieden leben können.
Wenn ich mich in eine Albanerin verliebe, dann schaue ich nicht auf ihre herkunft. Dann bumse ich sie bis sie weint
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
ZitatStell dir vor du hättest dich in eine von denen verliebt?
Es gibt genau eine Sache die stärker sein kann als die Liebe in einem Menschen und das ist die Ideologie (mit einem ordentlichen Schuss Nationalismus).
Absoluter Schwachsinn solche Ehen. Wie heiraten sie? Kirchlich? Wenn ja eine Schande, wenn nicht dann lebt der serbische Mann nicht im Einklang mit seiner Tradition.
Solche Ehen sind das Resultat des immer gleichen langweiligen neoliberalen geplappers was unsere Politiker da verzapfen. Unsere gesamte Kultur ist nicht vereinbar mit einer neoliberalen Regierung, nicht einmal mit einer Demokratie. Eine Monarchie muss her um die Verdünnung der Tradition zu stoppen. Mal abgesehen davon, dass ein Monarch immer Solidaritätsfördernd auf sein Volk wirkt und allein deshalb solche Fehl-Ehen nicht passieren würden.