Ein User (Shanghei) hier hat das mal vor Monaten angesprochen Ich hielt es damals für Utopisch ... sprich unsinnig heute lese ich im BF, dass es doch paar hindert solcher Fälle gibt natürlich im Vergleich zur gesamten serbischen Gesellschaft zu minimal/unbedeutend ... dennoch ...
(PS nach der Art der Argumentation im BF vermute ich dass es Shanghei selbst geschrieben hat ^^)
für mich persönlich muss ich sagen, dass ich es für ein Armutszeugnis für unser Gesellschaft halte sowohl von der serbisch männlichen Seite, als auch von serbisch weiblichen Seite
angeblich sind serbische Frauen zu Arrogant-Verwestlicht wollen nicht mehr besonders auf Bauernhöfen arbeiten (naja wer will das schon^^) wollen angeblich nicht mehr die traditionelle Rolle einer Ehe-Frau leben, sonder nur Party machen wollen raus aus Serbien und dem Balkan in reiche Länder (tja jeder will irgendwie Luxus oder zumindest Wohlstand) usw usw usw
angeblich sind serbische Männer auch zu Macho-Verwestlicht wollen nicht mit Frauen als gleichberechtigte Partnerinnen sondern als billige Hausfrauen haben wollen sich immer noch als der Herr/Pascha im Haus sehen wollen sich nicht für Frauen verbessern, sondern suchen sich dann unterwürfige Frauen/Albanerinnen usw usw usw
Ich für meinen Teil finde das es ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist Unser Volk ist nicht mehr innerlich so sozial gesellschaftlich gesund, sondern zu egoistisch verwestlicht geworden sowohl Männer als auch Frauen sprich wir werden immer mehr zu Deutschen Deutsche Männer kaufen sich auch unterwürfige Asiatinen, Slavinen oder Lateinamerikanerinnen und deutsch Frauen weiß ich aus Eigenerfahrung sind immer mehr Beziehungs-UN-fähig
Meine Meinung ist, das hat uns der Kommunismus und der atheistische Westen eingebrockt - siehe gerade die Probleme im atheistischen Westen unsere Gesellschaft hat keine Wurzeln mehr, immer wenige soziale Bindung, kulturelle Einheit nur noch in Folklore-Clubs usw
Auch wenn ich selbst Atheist bin, muss ich sagen, dass unsere Gesellschaft (allgemein westlich-christliche) sich durch Hollywood, die atheistische 68er Bewegung &Co - die wichtigsten bindenden Werte und Normen zerstört hat
Beispiel hier in Nord-Deutschland in den Städten sehr bemerkbar ... die Deutschen leben nicht mehr als Gesellschaft MIT-Einander, sondern nur als egoistische Einzelpersonen nebeneinander
Meine Meinung zur Verbesserung der Gesellschaft .... diese ganzen Anti-Familieren Hollywood-Filme verbieten Die Politik soll wieder eine Gesellschafts- und Familien-Politik machen, keine Konzern-Politik Familien müssen wieder angesehen werden, nicht wie in Deutschland, dass ab dem 2 Kind die Familie als Asozial angesehen wird usw
wie steht ihr zu dem Thema Albanische Frauen heiraten gerne Serben (!?) und was sind dazu eure Gesellschaftlichen und Familieren Vorstellungen
ich finde das gut, anders hätten diese Männer keine Frauen mehr bekommen. Außerdem sind das dann serbisch orthodoxe Kinder und werden als Serben aufwachsten allein schon wil sie in Serbien leben.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
wen alles gut läuft ist es ja in einigen Massen zu akzeptieren aber man muss so was in großen Massen verhindert, das ist nichts anderes als die Verschmutzung der serbischen Rasse, das soll jetzt nicht rassistisch klingen ich sag ja wen in kleinen Massen das passiert und das familien leben auch wirklich gut läuft dann Ok! Gott segne! aber in großen ist es die Verschmutzung von serbischem Bluts kaum wird man merken wen serbische Kinder die zu Welt kommen teilweise albanische wurzeln/Blut/Hautfarbe haben = Zerstörung des serbischen Volkes und Rasse, wir in Russland haben das gleiche Problem, es gibt immer mehr Mischlings ehepaare und somit Mischlingskinder
ähm RadicalRus ^^ deine Worte (Wortwahl) klingen schon etwa rassistisch ^^ (natürlich absolut nichts im Gegensatz zu den Aussagen der Albaner, Bosniaken &Co gegen Serben, Russen usw) dennoch glaube ich dich zu verstehen - wenn du auf die dann daraus resultierenden Konflikte ansprichst
das Problem ist aber schon gesellschaftlich
außerdem wenn ein Serben und eine Albanerin Kinder haben sind die Kinder automatisch LDP-Wähler, weil sie nur dort eine politische Vertretung ihrerseits sehen
Meiner Meinung nach, wenn serbische Bauern aus Dummheit keine richtige serbische Frau finden können dann sollen sie eine andere christliche Frau aus Rumänien, Bulgarien usw usw suchen ... oder ne Asiatin usw ^^ Mein Onkel hat übrigens eine Kroatin geheiratet - und hat 2 stolze patriotische serbischen Kinder das stärkt unser Volk
Zitat von TRIähm RadicalRus ^^ deine Worte (Wortwahl) klingen schon etwa rassistisch ^^ (natürlich absolut nichts im Gegensatz zu den Aussagen der Albaner, Bosniaken &Co gegen Serben, Russen usw) dennoch glaube ich dich zu verstehen - wenn du auf die dann daraus resultierenden Konflikte ansprichst
das Problem ist aber schon gesellschaftlich
außerdem wenn ein Serben und eine Albanerin Kinder haben sind die Kinder automatisch LDP-Wähler, weil sie nur dort eine politische Vertretung ihrerseits sehen
Meiner Meinung nach, wenn serbische Bauern aus Dummheit keine richtige serbische Frau finden können dann sollen sie eine andere christliche Frau aus Rumänien, Bulgarien usw usw suchen ... oder ne Asiatin usw ^^ Mein Onkel hat übrigens eine Kroatin geheiratet - und hat 2 stolze patriotische serbischen Kinder das stärkt unser Volk
kroatinen zu heiraten ist ja kein problem, ist ja schließlich so ziemlich das gleiche Blut. Siehe Djokovic(ein vorzeige Serbe) etc. . Und ja deine Aussage ist schon etwas rassistisch radicalruss....(auch wenn dus vielleicht nicht so meinst) am Ende zählt nur wie ein Mensch denkt und wie sein Herz schlägt. Außerdem sind das "notfalllösungen" die meisten Ehen überall auf der Welt finden innerhalb eines Volkes statt, weil sie ja auch die gleiche Sprache mentalität etc. haben.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ich find das eigentlich ganz gut so , aus den Serben- Albanerin ehen werden Serbische Kinder rauskommen und das ganz viele was wir auch dringend brauchen. Normal jetzt nicht hundert tausende von diesen Ehen aber paar tausende sind ok. Ich selber kenn paar srbo-albaner kinder in Hamburg , die ganz korrekt sind mit einer war ich auch selber zusammen. Das wichtigste ist die richtige Erziehung!!!! das mit den Serbo- Kroatinen Ehen ist ja normal und da giebs auch kein stress , geht mal nach Banja Luka , Novi Sad oder Beograd da giebs zigtausende davon , hab auch in meiner famillie so nen fall. auch die serbo - balija ehen gehen meist in ordnung dakommen auch patriotische serben heraus. Der Beitrag von radical rus ist schon etwas rassistisch wir wissen wie du das meinst , aber drück dich mal anders aus , wir sind patrioten aber keine Rassisten .
TRI du meinst ja das , aus den Ehen , LDP wähler rauskommen , ich glaub dass nicht weil wenn die einmal Erwachsen werden wird es die LDP Cedos , und Ustasa Tadic hoffentlich nicht mehr geben.
Ich würde das nur solabnge gut finden solange die albanerin sich dann als serbin fühlt und die Kinder SERBISCH erzogen werden und NIEMALS die albanische sprache lernen nur dann würde ich es befürworten alles andere wäre ich strikt DAGEGEN!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Ich habe im Grunde auch nichts gegen sowas ... aber für mich ist es ein Armutszeugnis für unsere serbische Gesellschaft
halt sowohl von den serbischen Frauen (Zicken), dass sie vermehrt nicht mehr Beziehungstauglich sind und von den serbischen Männern (Bauern), dass sie vermehrt Machos sind die nur noch unterwürfige Frauen wollen
sprich, dass die serbische Gesellschaft zusehr sich verwestlicht haben sprich "als Gesellschaft" nicht mehr innerlich zusammen wirken/leben/funktionieren kann
wenn das so weiter geht, dann werden wir wie der Westen, die Männer die sich z,B. Asiatische Ehefrauen "kaufen" ... und Frauen die Sexurlaube in der Türkei machen und in D. verschlampen
Einige in meiner Familie (Griechen) sind mit Albanerinnen verheiratet. Na und?
Die eine hatte einen Akzent. Als ich fragte wo sie herkommt, sagte sie "von nebenan". Sie schämte sich, Albanien zu sagen. Es ist traurig, wenn sich jemand für sein Land schämt! Sie ist wirklich eine gute Frau, unter Griechinnen heute noch ein so anständiges Mädel zu finden, ist das Gegenteil von "so leicht, in 5 Minuten erledigt".
Lasst die Menschen sich doch finden.
Zugegeben, die Entwicklung, der Serben und Serbinnen ist nicht gut, aber wir werden die Welt nicht retten.
In Griechenland sind die meisten Mädchen... ziemliche... eh ja... ihr versteht, Jungs?
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen dass Serben Albanerinnen heiraten,
NUR dass Serben (Männlich und Weiblich) mittlerweile so Beziehungsunfähig (unsozial sind), dass einige serbische Männer (Bauern) lieber "unterwürfige Albanierinnen" heiraten als "stolze Serbinnen" das finde ich für unsere Gesellschaft als n Armutszeugnis
unsere Gesellschaft muss wieder in die "richtigen Bahnen" laufen, so wie Illija es in seiner Vorstellung beschrieben hat deswegen geht er auch mit seiner zukünftigen Frau nach Georgien, weil dort noch Familiensinn und gesunde orthodoxe und soziale Gesellschaft besteht
Gegen Albanische Frauen habe ich auch nichts und es ist manchmal etwas besser denn dadurch ensteht wnigstens serbischer Nachwuchs. Wichtig ist hierbei, das sie im orthodoxen Glauben aufwachsen.Wir bekommen im Schnitt ja gerade mal eins bis zwei Kinder. Wem wundert es da das wir im Kosovo von den Albanern überflügelt wurden (Neben Einwanderungen und Auswanderung in den Westen). Wir sind zu Egoistisch geworden, quatschen immer von Patriotismus aber selbst tun wir auch nichts!! Das die Mädchen so...naja...sind, das finden wir leider nicht nur in Griechenland liebe Loukia, sondern z.b auch in Serbien. Hier im Westen ist sowieso alles verkorks, denn eine deutsche odet serbische Frau hier aus Deutschland wäre mir nie in dem Sinn gekommen! Unser Pope wollte einmal, bevor ich meine "kleine" aus Georgien kennen gelernt habe, ein serbisches Mädchen aus Serbien mitbringen denn er wollte das ich Heirate Dann aber habe ich meine "kleine" in einer Kölner serbischen Kirche kennen gelernt. Die Frauen lieben die Familie und Kinder sowieso. Sie lebte ja auch gerade einmal einandhalb Jahre in Deutschland und hat auch ihren tiefen Glauben aus der Heimat mitgebracht. Alle, die hier (In Deutschland) länger leben passen sich leider dieser Gesellschaft zu sehr an und das ist nicht gerade gut. In serbien und Griechenland ist das westliche Leben leider schon sehr weit im kommen und wird so zum Maßstab, deshalb sollten wir unsere Traditionen und unseren Glauben wieder hoch halten....