Auch Ana Ivanovic hat gewonnen. Sie besiegte die Französin Virginie Razzano mit 7:5 und 6:0.
ZitatUS Open: Ana "počistila" i Rezai [img-imtext]http://www.srbijasport.com/image.php?filename=sites/SerbiaSport/slike/Tenis_Ana_Ivanovic_USOpen2.jpg&w=312&h=126&x1=0&y1=0&x2=312&y2=126[/img-imtext] Srpska teniserka Ana Ivanović ubedljivom pobedom od 2:0 protiv Virdžin Rezai obezbedila plasman u osminu finala poslednjeg gren slem turnira sezone, US Opena koji je igra u Njujorku
Ivanovićeva je večeras u trećem kolu savladala 157. teniserku sveta Francuskinju Virdžiniju Razano rezultatom 2:0, po setovima 7:5, 6:0.
Übrigens gab es beim Match Djokovic gegen Petzschner eine Schlägerei im Publikum.
Hier ein Auszug der News:
Zitat Tuča prekinula Novakov meč [img-imtext]http://www.srbijasport.com/image.php?filename=sites/SerbiaSport/slike/Tenis_Nole_USOpen3.jpg&w=312&h=126&x1=0&y1=0&x2=312&y2=126[/img-imtext] Meč drugog kola Otvorenog prvenstva SAD između srpskog tenisera Novaka Đokovića i Nemca Filipa Pečnera bio je prekinut na kratko zbog tuče na tribinama
Kako navodi američka televizija En-Bi-Si (NBC), tuča je krenula kada je žena rekla jednom mladiću da prestane da koristi psovku na slovo 'F'.
Belgrad (SID) - Der serbische Tennisverband (TSS) hat sich im Hinblick auf das Davis-Cup-Finale 2010 gegen Frankreich für einen schnellen Hartplatz entschieden. Das gab der Verband am Mittwoch bekannt. Das Endspiel findet vom 3. bis 5. Dezember in der 18.200 Zuschauer fassenden Belgrader Arena statt. Anzeige
Serbien hatte sich durch ein 3:2 gegen Tschechien erstmals für das Endspiel qualifiziert. Frankreich zog durch ein 5:0 gegen Argentinien zum 16. Mal in das Finale ein und hat den zehnten Sieg im Blick.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von MirkoSport News Serbien entscheidet sich für Hartplatz
Belgrad (SID) - Der serbische Tennisverband (TSS) hat sich im Hinblick auf das Davis-Cup-Finale 2010 gegen Frankreich für einen schnellen Hartplatz entschieden. Das gab der Verband am Mittwoch bekannt. Das Endspiel findet vom 3. bis 5. Dezember in der 18.200 Zuschauer fassenden Belgrader Arena statt. Anzeige
Serbien hatte sich durch ein 3:2 gegen Tschechien erstmals für das Endspiel qualifiziert. Frankreich zog durch ein 5:0 gegen Argentinien zum 16. Mal in das Finale ein und hat den zehnten Sieg im Blick.
Danke für die Info,also verpassen werd ich das auf keinen Fall,frage ist nur wo ich sein werde da es um die Weinachtszeit ist wirds für mich schwer nach Belgrad zu gehen da um diese Zeit meistens viel zu tun ist im Geschäft.Was mich ein bisschen gestört hat am Halbfinale waren die Werbebanden keine die drauf aufmerksam machte das man in Belgrad spielt.Überall nur Madrid Wie denkt ihr sind unsere Chancen,im Davis Cup sind die Franzosen ja ungemein stark,die Argentinier putzt man nicht einfach so mal 5:0 weg.Ich denke wir können es schaffen Janko ist einfach zu krass
Zitat von MirkoSport News Serbien entscheidet sich für Hartplatz
Danke für die Info,also verpassen werd ich das auf keinen Fall,frage ist nur wo ich sein werde da es um die Weinachtszeit ist wirds für mich schwer nach Belgrad zu gehen da um diese Zeit meistens viel zu tun ist im Geschäft.Was mich ein bisschen gestört hat am Halbfinale waren die Werbebanden keine die drauf aufmerksam machte das man in Belgrad spielt.Überall nur Madrid Wie denkt ihr sind unsere Chancen,im Davis Cup sind die Franzosen ja ungemein stark,die Argentinier putzt man nicht einfach so mal 5:0 weg.Ich denke wir können es schaffen Janko ist einfach zu krass
mit unserem Publikum im Rücken ist dieser historische Sieg sicherlich drin.
Ich wollte eigentlich im halbfinale in der arena sein, aber keine lusche wollte mit. verdammt, das war hammer dort. Über 18.000 Leute die Tennis schauen.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatmit unserem Publikum im Rücken ist dieser historische Sieg sicherlich drin.
Ich wollte eigentlich im halbfinale in der arena sein, aber keine lusche wollte mit. verdammt, das war hammer dort. Über 18.000 Leute die Tennis schauen.
Ich glaub auch dran. Im November findet hier in der Schweiz die Swiss Indoors in Basel statt,gibt kaum noch karten der vorjahressieger Djokovic hat sich angemeldet auch Federer und Berdych sind dabei.Mein Arbeitskollege(Federer-Fan) klingt unschlüssig und meint es wären nur noch wenige Karten vorhanden.Und zudem wäre es ziemlich teuer ,aber wär hald schon geil Nole hier zu unterstützen
Bojana Jovanovski plasirala se u treće kolo WTA turnira u Pekingu nakon što je posle preokreta savladala Jelenu Janković sa 2:1, po setovima 4:6, 6:2, 6:2.